Entertainment

Kourtney Kardashian: Streit mit Scott Disick!


Von  | 

In der neuesten Folge von Keeping Up With the Kardashians ist ein Streit zwischen Kourtney Kardashian und Scott Disick entfacht – alles wegen Justin Bieber?

Kourtney Kardashian und Scott Disick sind das wohl komplizierteste On-Off-Pärchen der US-amerikanischen Reality-Szene. In der neuesten Folge von Keeping Up With the Kardashians, in der sie trotz Trennung immer noch gemeinsam gefilmt werden, entfacht aus dem Nichts ein großer Streit. Ist Justin Bieber an dem Wortgefecht schuld?

Kourtney Kardashian und Scott Disick streiten sich im TV!

In der ersten Folge der 13. Staffel des Reality-Formats Keeping Up With the Kardashians, kommt es zum heißen Wortgefecht zwischen Kourtney Kardashian und Scott Disick. „Seit vielen Jahren bin ich gewohnt, eine wichtige Rolle in seinem Leben zu spielen und mich um ihn zu kümmern“, erklärte die 37-Jährige gegenüber Kim. Außerdem fuhr Kourtney Kardashian fort: „Er verhält sich mir gegenüber nicht korrekt, und wenn ich in Miami bin und Spaß mit meinen Freunden haben will, zieht er mich runter.“. Auch ihre Schwester Kim (36) fühlte sich offensichtlich unwohl während des Gesprächs, und sagte, dass sie das Gefühl habe, dass Scott ihr nie zuhören wurde, damit er nicht merke, wie sehr er sie verletzen würde. Als die beiden Schwestern nach Hause kommen, diskutiert Kourtney Kardashian gleich sehr hitzig mit ihrem On-Off-Partner Scott Disick über die Vorkommnisse in Miami und ihre komplizierte Beziehung.

Zwischen Kourtney Kardashian und ihrem Ex Scott Disick ist es kompliziert!

Scott sagte, dass es viel schwieriger sei, sobald die beiden als Paar unter Leute treten würden. Er und Kourtney Kardashian seien so etwas wie beste Freunde, doch sobald es in die Öffentlichkeit gehe, wisse keiner so recht, mit der Beziehung umzugehen – was für Scott einfach unangenehm ist. Kourtney Kardashian sagte im Anschluss zögernd, dass sie nicht wolle, dass Scott sich deshalb schuldig fühlen müsse und dass sie längst über die Zeit hinweg seien, in der seine Handlungen einen negativen Einfluss auf ihr Leben hätten. Egal was er tue, ihr Leben könne er dadurch nicht schlechter machen.

Haben Kourtney Kardashian und Scott Disick Ärger wegen Justin Bieber?

Der mögliche Grund für den Zwist von Kourtney Kardashian und Scott Disick ist wohl schnell ausgemacht – und hört auf den Namen Justin Bieber. Der kanadische Popsänger feierte erst vor zwei Wochen seinen 23. Geburtstag. Neben zahlreichen Glückwünschen von Star-Kollegen und auf seinen Social Media-Plattformen, bekam er angeblich auch einen ganz besonderen Besuch abgestattet. Justin Bieber und Kourtney Kardashian trafen sich zum wiederholten Male und Scott Disick ist bekanntlich rasend vor Eifersucht. Doch egal ob im Nachtclub oder in der Kirche: Seit jeher behaupten Kourtney und Justin lediglich gute Freunde zu sein. Das Ex-Paar kann offenbar weder mit noch ohne einander. Und Justin Bieber ist in dieser komplizierten Beziehung auf jeden Fall ein Problem.