Entertainment

Desiigner entblößt mitten auf der Straße seinen Penis!


Von  | 

Rapper Desiigner geriet während eines Staus in eine hitzige Auseinandersetzung mit einem anderen Verkehrsteilnehmer und rastete völlig aus!

Desiigner hat Ärger mit der Polizei. Der Rapper wurde nämlich in New York City dabei gefilmt, als er vor einem Autofahrer und seinen Insassen seinen Penis entblößte. Zuvor wurde der 20-Jährige fast in einen Verkehrsunfall verwickelt und stritt sich mit dem Autofahrer. Dumm nur, dass auch die Polizei das Video-Material zu Gesicht bekam.

Rapper Desiigner flippt bei einer Auseinandersetzung mit einem anderen Verkehrsteilnehmer völlig aus!

Ein Passant wurde Zeuge der hitzigen Auseinandersetzung und nahm das Ganze mit seinem Handy auf. Während des Vorfalls, der sich offenbar am 27. Januar ereignete, zog Desiigner mehrfach seine Hose herunter und zeigte dem Autofahrer wütend seine Genitalien. Dazu schrie er dem Verkehrsteilnehmer mehrere Male „Lutsch meinen Schwanz!“ zu. Wie der Augenzeuge berichtet, habe der 20-Jährige auf eine homophobe Beschimpfung des Autofahrers reagiert. Während der Rapper wieder zurück zu seinem Auto ging, wurde er weiterhin beleidigt, bis ihm endgültig der Geduldsfaden riss. Einen kurzen Moment später sprang Desiigner erneut aus dem Auto und stürzte sich angriffslustig auf den Fahrer. Doch ein paar Männer stellten sich zwischen die beiden und verhinderten Schlimmeres.

Hat Rapper Desiigner im Eifer des Gefechts seinen Penis aus der Hose geholt?

Dass Desiigner in seiner Wut seinen Penis entblößte, könnte ihn nun teuer zu stehen bekommen. Die Polizei versucht nach dem Vorfall zu eruieren, was genau der Rapper getan hat. Dieser stand während der Aufnahme nämlich mit dem Rücken zur Kamera, sodass man nicht sehen konnte, ob und was er überhaupt entblößte. Seine Gesten weisen allerdings darauf hin, dass Desiigner tatsächlich mitten auf der Straße seinen Penis ausgepackt hatte. Wie TMZ berichtet, hat das NYPD nun Aufnahmen angefordert, die von privaten Kameras in der Straße aufgenommen wurden, um zweifelsfrei feststellen zu können, ob der Rapper seinen Penis wirklich entblößt hatte. Die Reaktion des anderen Fahrers lässt allerdings darauf schließen, dass Desiigner seiner Drohung tatsächlich Taten folgen ließ!