Entertainment

Australischer Musiker nach Penis-Entblößung angeklagt!


Von  | 

Kirin J. Callinan provozierte in der Vergangenheit ziemlich häufig. Doch dieses Mal ging der australische Sänger zu weit!

Diesen Auftritt hätte sich Kirin J. Callinan besser sparen sollen. Der australische Musiker zog auf dem Roten Teppich einer Preisverleihung blank und muss nun dafür büßen. Provokation hin oder her, doch den Fotografen bei den ARIA Awards 2017 seinen Penis zu zeigen, war total daneben!

Australischer Musiker Kirin J. Callinan wegen öffentlicher Penis-Entblößung angeklagt!

Kirin J. Callinan bekleckerte sich nicht gerade mit Ruhm, als er bei den ARIA Awards seinen Kilt lüftete und den Fotografen seinen entblößten Penis entgegenstreckte. Angesichts der Sex-Skandals um Harvey Weinstein hatte der exzentrische Musiker weder den richtigen Zeitpunkt, noch den richtigen Ort gewählt, um sein bestes Stück der Welt zu zeigen. Kirin J. Callinan bedachte bei seiner öffentlichen Penis-Show offenbar nicht, dass Exhibitionismus in Australien strafbar ist. Ein Festival-Betreiber zog aus seinem Skandal-Auftritt Konsequenzen und strich seinen Auftritt. Doch auch davon ließ sich der Sänger nicht unterkriegen und tauchte dennoch auf, um mit einem Kollegen auf der Bühne zu performen.

Kirin J. Callinan muss sich wegen öffentlicher Entblößung bei den ARIA Awards vor Gericht verantworten!

Dafür, dass Kirin J. Callinan in Sydney provokant seinen Kilt lüftete, bekam der australische Musiker nach Angaben des Guardian nun die Quittung. Nach einem heftigen Twitter-Shitstorm wurde dieser nämlich angeklagt. Offenbar war es keine sonderlich gute Idee, den Fotografen unfreiwillig seinen Penis vor die Nase zu halten. Witzig fand das nämlich keiner und nach australischem Recht stehen auf Exhibitionismus bis zu sechs Monate Haft.

Embed from Getty Images

Die New South Wales Polizei teilte mit, dass Kirin J. Callinan nun vor Gericht zu seiner „vorsätzlichen und obszönen Entblößung an einem öffentlichen Ort“ Stellung nehmen muss. Der australische Sänger hat nämlich am 21. Februar einen Termin vorm Bezirksgericht. Kirin J. Callinan wollte sich bisher noch nicht öffentlich zu der Sache äußern. Auf Anfrage des Guardian gab sein Sprecher lediglich bekannt: „Kirin wird zu gegebener Zeit über die Angelegenheit sprechen“.