Entertainment

Luke Hemmings: Ex wirft 5SOS Homophobie und Rassismus vor!


Von  | 

Arzaylea hat die Schnauze voll davon, dass sie für die Trennung von Luke Hemmings verantwortlich gemacht wird. Sie packt auf Twitter über 5SOS aus!

Luke Hemmings und seine Bandkollegen von 5SOS müssen sich den harten Vorwürfen seiner Exfreundin Arzaylea stellen. Diese ließ einige Monate nach der Trennung nämlich eine Bombe auf Twitter platzen. Und die riss nicht nur Luke mit sich, sondern auch seine restlichen Bandkollegen!

Nach ihrer Trennung von 5SOS-Star Luke Hemmings packt Exfreundin Arzaylea auf Twitter aus!

Arzaylea hat mittlerweile endgültig die Nase voll! Nachdem sie und 5SOS-Star Luke Hemmings sich vor einigen Monaten voneinander trennten, wurde sie immer als Schuldige hingestellt. Sie habe ihn betrogen, hieß es. Doch niemand sprach darüber was noch hinter den Kulissen los war. Dass Arzaylea ihren Exfreund tatsächlich betrogen hat, gab sie in ihrer Twitter-Ansage zwar zu, doch im gleichen Atemzug enthüllte sie, dass 5SOS-Star Luke Hemmings sie nicht nur einmal hintergangen habe. Am Samstag postete der Sänger ein Schwarz-Weiß-Bild auf Twitter und schrieb dazu: „zu schnell für dich @ashtonirwin“. Woraufhin seine Exfreundin Arzaylea stichelte: „Ja, du warst immer schnell fertig“. Außerdem wetterte sie: „Hat er mich deswegen noch in der NACHT gef*ckt, bevor er mit einem anderen Mädchen zusammen war? Es muss euch klar werden, dass keiner dieser Jungs perfekt ist. Ich habe genug davon, diejenige zu sein, die Probleme hat“.

Arzaylea bringt schwere Anschuldigungen gegen Luke Hemmings und seine 5SOS-Bandkollegen vor!

Doch damit nicht genug. Arzaylea hatte in den letzten Wochen und Monaten einiges angestaut und ließ ihrer Wut auf Twitter freien Lauf. Ihr Ziel war allerdings nicht nur Luke Hemmings, sondern auch seine Bandkollegen von 5SOS!„Wir sollten über die Escorts sprechen. Das Kokain. Dass ICH betrogen wurde. Die Lügen. Alles, was dazu führte, dass ich DICH verlassen habe.“, wütete die Exfreundin von 5SOS-Star Luke Hemmings. „ICH HAB ES SATT, DASS JEDER DENKT DASS ICH AUFMERKSAMKEIT SUCHE, WEIL ICH MEINEN SCHMERZ EIN JAHR LANG ZURÜCKGEHALTEN HABE. ICH HABE EINEN FEHLER GEMACHT, ABER DU EINE MILLION!“, schimpfte Arzaylea weiter. Doch das war noch längst nicht das Ende der Fahnenstange. Denn neben Luke Hemmings bekamen auch seine 5SOS-Kollegen ihr Fett weg. „Ich habe diese Scheiße eine Weile für mich behalten. Ich habe genug davon, dass die Band und ihre Freunde immer alles bekommen aber niemand WEISS etwas von dem Rassismus und der Homophobie, die in der Gruppe vorherrschen. Es ist widerlich.“. Seither stehen die Fans von 5SOS Kopf und liefern sich auf Twitter eine Schlammschlacht sondergleichen. Ein kleiner Teil der Fangemeinde wendet sich enttäuscht von Luke Hemmings und seinen Bandkollegen ab, der Großteil hingegen verteidigt seine Idole blind.