Entertainment

Priyanka Chopra: Schlüpfriger Kommentar über Penis von Nick Jonas


Von  | 

Bollywood-Star Priyanka Chopra ist glücklich verheiratet. Und das will die Ehefrau von Nick Jonas unbedingt mit der ganzen Welt teilen!

Nick Jonas und Priyanka Chopra haben es faustdick hinter den Ohren. Das Paar besuchte die Met Gala dieses Jahr zum ersten Mal als verheiratete Eheleute. Doch die wilde Zeit ist bei den beiden noch längst nicht vorbei. Das Paar hat sich gerade erst aufgewärmt! Auf Instagram hinterließ das Bollywood-Sternchen einen ziemlich schlüpfrigen Kommentar unter dem Bild ihres Ehemannes. Da staunten selbst ihre treuen Fans!

Priyanka Chopra hinterlässt Ehemann Nick Jonas einen pikanten Kommentar auf Instagram

Nick Jonas und Priyanka Chopra haben sich gesucht und gefunden. Nachdem das frischvermählte Ehepaar gemeinsam über den Roten Teppich der Met Gala marschierte, teilte der Sänger eine Reihe Bilder auf Instagram. Eines davon zeigt seine Ehefrau, die Nick Jonas erstaunt zwischen die Beine zu schauen scheint. Dazu schrieb der Sänger mit einem Zwinker-Smiley: „Caption this.“. Und das ließ sich Priyanka Chopra natürlich nicht zwei Mal sagen!

Priyanka Chopra überrascht Fans mit schlüpfrigem Penis-Kommentar

Wie zu erwarten, trudelten viele schlüpfrige Kommentare unter dem Bild von Nick Jonas ein. Darunter: „Wenn er größer ist, als du erwartet hast“, „Das ist kein Kleiner Finger“, „Wenn er ihr seinen Jonas zeigt“, „Camp Rock Rated R“, „Woah er ist so groß“, „Wenn er dir den Bonas Jonas zeigt“ und „Das ist ein verdammt großer…“.


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Caption this. 😏

Ein Beitrag geteilt von Nick Jonas (@nickjonas) am

Und auch Priyanka Chopra sprang auf den Zug mit auf und hinterließ Nick Jonas ebenfalls einen pikanten Kommentar. Diese schrieb ihrem Ehemann euphorisch: „Das ist wirklich meiner?!!!!“. Doch nicht jeder fand ihren frechen Kommentar so witzig. Ein Instagram-Nutzer kommentierte: „Genau genommen ist das seiner“. Außerdem schrieben die Follower von Nick Jonas: „Komm runter, Mädchen“, „Was soll das?“ und „Oh mein Gott PRIYANKA“.