Entertainment

Cardi B: Pikantes Oralsex-Geständnis auf Instagram


Von  | 

Cardi B hat kein Problem damit, niveaulose Kommentare im Keim zu ersticken. Auch wenn das heißt, dass es dabei intim wird!

Cardi B hat Instagram zwar vorerst den Rücken gekehrt, doch sie lieferte vorher einen schlüpfrigen Abschied! Wenn es um Details geht, die ihr Sexleben betreffen, muss man der 26-Jährigen nämlich nichts aus der Nase ziehen. Ganz im Gegenteil! Sie packt jede sich bietende Gelegenheit beim Schopf, um über intime Dinge zu sprechen.

Cardi B hängte sich für ihre Grammy-Performance richtig rein!

Nach den Grammys wurde kaum über die heiße Performance gesprochen, die Cardi B bei der Preisverleihung hinlegte. Stattdessen wurde hitzig darüber diskutiert, ob die Rapperin ihren Grammy in der Kategorie „Bestes Rap-Album“ nun verdient hat, oder nicht. Und dabei hat sich die 26-Jährige für ihre schweißtreibende Performance mächtig abgerackert. Auf Instagram zeigte sie die Blessuren, die sie sich bei ihrer heißen Twerk-Show zugezogen hatte. Dazu schrieb Cardi B: „Ich will mich bei @tanishascott dafür bedanken, dass sie mir bei meiner Performance geholfen hat. Wir haben zwei Wochen lang von 11 bis 24 Uhr für diese Grammy-Performance geübt“.

Cardi B kontert niveaulosen Oralsex-Kommentar!

Dass sich Cardi B so für die Grammys ins Zeug gelegt hat, wurde am Ende leider nicht gewürdigt. Ein Instagram-Nutzer schrieb sogar höhnisch: „Du lügst doch. Du warst auf deinen Knien und hast einen Schw*nz gelutscht“. Doch dazu konnte sich Cardi B einen Kommentar einfach nicht verkneifen. Also konterte sie schlagfertig: „Ich lutsche Schw*nze im Bett, nicht auf dem Boden, alsooo nein“. Wie gut, dass sich Offset beim Liebesspiel also keine Sorgen um die Knie seiner Ehefrau machen muss.


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Roundup 💫 #CommentsByCelebs

Ein Beitrag geteilt von Comments By Celebs (@commentsbycelebs) am


Miley Cyrus sorgte zuletzt ebenfalls mit einem Oralsex-Geständnis für Aufregung. Sie lobte nämlich auf Instagram die Künste ihres frischgebackenen Ehemannes Liam Hemsworth! Und am Valentinstag legte die Sängerin sogar noch eine Schippe drauf!