Entertainment

Meghan Markle stößt Bollywood-Star Priyanka Chopra vor den Kopf


Von  | 

Bollywood-Star Priyanka Chopra feiert am Wochenende in Indien ihre Traumhochzeit. Doch Meghan Markle wird nicht dabei sein!

Bollywood-Star Priyanka Chopra und Meghan Markle verband jahrelang eine wundervolle Freundschaft. Doch an einem der wichtigsten Tage ihres Lebens wird die Herzogin von Sussex ihrer Freundin nicht zur Seite stehen. Sie und Prinz Harry mussten die zukünftige Ehefrau von Sänger Nick Jonas nämlich mit ihrer Absage vertrösten.

Bollywood-Star Priyanka Chopra wird von Meghan Markle enttäuscht

Meghan Markle wäre für Priyanka Chopra eines der Highlights ihrer Hochzeit gewesen. Schließlich sind die Schauspielerinnen schon seit ein paar Jahren gute Freundinnen. Doch die Herzogin von Sussex musste die Bollywood-Darstellerin nun bitter enttäuschen. Sie lehnte ihre Hochzeitseinladung nämlich ab. Mit ihrer Freundschaft habe die Absage allerdings nichts zu tun. Wie ein Insider gegenüber US Weekly berichtet, soll Meghan Markle wegen ihrer Schwangerschaft abgesagt haben. Erst kürzlich konnte die Ehefrau von Prinz Harry wegen des Zika-Virus eine Reise nicht antreten. Die Strapazen nach Indien zu fliegen, um mit Priyanka in ihrem Heimatland ihre Hochzeit zu feiern, wolle die Herzogin von Sussex nun ebenfalls nicht auf sich nehmen.

Meghan Markle wird bei Hochzeit von Bollywood-Star Priyanka Chopra schmerzlich fehlen

Bollywood-Star Priyanka Chopra lässt sich ihre Traumhochzeit von der Absage allerdings nicht vermiesen. Auch wenn Meghan Markle nicht dabei sein wird, sind die Hochzeitsvorbereitungen schon auf Hochtouren. Die ersten Feierlichkeiten sollen bereits begonnen haben. Die Bollywood-Darstellerin und ihr zukünftiger Ehemann wurden in Mumbai gesichtet. Am Wochenende soll die offizielle Hochzeitsfeier in Jodhpur stattfinden.


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Friends.. family.. ❤️

Ein Beitrag geteilt von Priyanka Chopra (@priyankachopra) am

Die Herzogin von Sussex und Priyanka Chopra lernten sich Anfang 2016 auf einem Event kennen. Seitdem waren die beiden unzertrennlich. Doch da ihre Freundin schon im Frühjahr 2019 ihr erstes Kind erwartet, wird die Bollywood-Darstellerin ihre Absage wohl nachvollziehen können.