Entertainment

Kate Middleton: Streit mit Meghan Markle?


Von  | 

Haben Meghan Markle und Prinz Harry in Zukunft keine Lust mehr mit Kate Middleton und ihrem Ehemann unter einem Dach zu leben?

Als bekannt wurde, dass sich Meghan Markle und Prinz Harry dazu entschieden haben nach Windsor zu ziehen, fühlten sich viele royale Anhänger in ihrer Vermutung bestätigt, dass zwischen den Herzoginnen etwas im Argen liegt. Es wird schon seit einiger Zeit gemunkelt, dass Kate Middleton und die Ehefrau von Prinz Harry nicht gerade dicke Freundinnen sind.

Meghan Markle entfernt sich von Kate Middleton!

Nach außen hin wirken Kate Middleton und Meghan Markle, als würden sie sich bestens verstehen. Doch wenn es nach ihren royalen Anhängern geht, herrscht Krieg! Und dieser scheint sich zum Teil auch zwischen den Herzoginnen abzuspielen. Das lässt jedenfalls die Entscheidung von Prinz Harry vermuten, der Anfang nächsten Jahres nicht mehr mit seinem Bruder und seiner Frau unter einem Dach leben wird. Im Frühjahr erwarten Meghan Markle und Prinz Harry ihr erstes Kind. Doch das heißt nicht, dass sie dieses nicht im Kensington Palace großziehen könnten. Schließlich wohnen Kate Middleton und Prinz William auch schon seit einiger Zeit mit ihren Kindern dort. Embed from Getty Images

Zieht Meghan Markle bewusst von Kate Middleton weg?

Anfang nächsten Jahres ziehen Meghan Markle und Prinz Harry ins Frogmore Cottage auf das Gelände des Schloss Windsor. In der königlichen Residenz feierte das royale Paar erst vor wenigen Monaten ihre Hochzeit. Angeblich haben sich die beiden dazu entschieden, nicht mehr mit Kate Middleton und Prinz William unter einem Dach zu wohnen, weil Windsor „ein ganz besonderer Ort“ für sie sei. Laut eines offiziellen Statements des Palastes seien Prinz Harry und Meghan Markle „dankbar, dass sie ihren offiziellen Wohnsitz auf dem Anwesen haben werden“. In Zukunft liegen über 30 km zwischen Kate Middleton und ihrem Ehemann und seinem Bruder und dessen Frau. Lediglich das Büro von Prinz Harry und Meghan Markle wird die Familien wieder unter ein Dach bringen. Dieses gehört nämlich weiterhin zum Kensington Palace. Frogmore Cottage werde nach Angaben der Sun gerade renoviert. Nach dem Umbau sollen die beiden insgesamt 10 Schlafzimmer zur Verfügung haben.