Entertainment

Emilia Clarke wehrt sich gegen Photoshop-Busen


Von  | 

Emilia Clarke bekam auf einem Promo-Plakat größere Brüste gezaubert. Doch die wollte die Game of Thrones-Darstellerin gar nicht haben!

Emilia Clarke ist eine erfrischende Abwechslung, was Natürlichkeit in den Sozialen Medien angeht. Die Game of Thrones-Darstellerin zeigt sich, wie sie ist. Kein Facetune, kein Photoshop. Fotobearbeitungsprogramme kommen bei der 32-Jährigen nicht in die Tüte. Die Schauspielerin war entsetzt, als sie erfuhr, dass sie auf einem Plakat größere Brüste geschummelt bekam!

Game of Thrones-Star Emilia Clarke ist gegen Photoshop & Co!

Emilia Clarke sprach sich erst kürzlich gegen Bearbeitungsprogramme aus. Die Game of Thrones-Darstellerin bearbeitete noch nie ihre Bilder, weil sie damit gerade jungen Leute eine falsche Botschaft vermitteln würde. Schließlich ist die Art von Perfektion, die man dank Photoshop und Facetune bekommt, nicht normal.


Im Interview mit Miss Vogue erklärte Emilia Clarke: „Ich habe Probleme mit dem Mädchen von nebenan, das seine Bilder bearbeitet. Das ist nicht richtig. Wo ist da die menschliche Interaktion? Ich glaube, dass die Apps, die Leute zum Airbrushen nutzen, um schlanker auszusehen, oder um glattere Haut zu bekommen, verboten werden sollten“. Doch auch wenn die Game of Thrones-Darstellerin keines ihrer Bilder retuschiert, nutze sie zumindest Filter.

Game of Thrones-Star Emilia Clarke lehnte sich gegen unrealistisches Film-Plakat auf!

Emilia Clarke ist der Ansicht, dass man seinen Körper so hinnehmen sollte, wie er ist. Kein Körperbild sei richtig oder falsch. Ihre Abneigung gegen Photoshop ging sogar so weit, dass sich die Game of Thrones-Darstellerin einst mit ihren Produzenten anlegte, weil sie für ein Werbeplakat stark bearbeitet wurde. Dabei seien die Brüste der hübschen Schauspielerin deutlich größer geschummelt worden. Und das gefiel der Game of Thrones-Darstellerin überhaupt nicht! Also habe sie ihnen gesagt: „Hey Leute, ich hab kein Doppel-D. Ich bin sehr zufrieden mit dem, was ich habe, und es ist nicht das, was ihr auf das Poster gepackt habt“. Mit unrealistischen Beautystandards will Emilia Clarke einfach nichts zu tun haben.