Entertainment

Justin Bieber lästert über Brüste von Hailey Baldwin


Von  | 

Justin Bieber riss einen fiesen Spruch über die Brüste seiner Ehefrau. Doch im Netz kam seine Bemerkung überhaupt nicht gut an!

Justin Bieber und Hailey Baldwin sollten als frisch verheiratetes Ehepaar eigentlich auf Wolke 7 schweben. Doch zuletzt knallte der Sänger seiner Ehefrau eiskalt die Auto-Tür vor der Nase zu. Absicht sei es zwar nicht gewesen, doch es wirft ein unschönes Licht auf ihre Ehe. Vor allem kurz nachdem der 24-Jährige das Netz mit einer ziemlich gemeinen Bemerkung über die Brüste seiner Liebsten verärgerte.

Justin Bieber reißt fiesen Kommentare über Brüste von Hailey Baldwin

Seitdem Justin Bieber und Hailey Baldwin wieder ein Paar sind, zelebriert der Sänger seine Liebe am allerliebsten auf Instagram. Dort hinterlässt er seiner Ehefrau regelmäßig Liebesbotschaften und freche Flirt-Nachrichten. Doch zuletzt lehnte sich der 24-Jährige auf Instagram ein wenig zu weit aus dem Fenster. Auf einem ihrer Bilder präsentierte Hailey Baldwin ihren Fans ihr pralles Dekolleté. Und angesichts dieser Aussicht konnte sich ihr Ehemann einen fiesen Kommentar einfach nicht verkneifen. Doch dieser fiel nicht gerade liebevoll aus. Stattdessen schrieb Justin Bieber frech: „Babe, sind das deine Knie?“.


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Idts Justin. #CommentsByCelebs

Ein Beitrag geteilt von Comments By Celebs (@commentsbycelebs) am

Justin Bieber wird für fiesen Witz kritisiert!

Während einige Instagram-Nutzer über die Aussage von Justin Bieber lachten, waren andere stinksauer. „Der Typ ist so dumm“, schrieb ein Nutzer. „Ich glaube er ist so ein kontrollsüchtiger Ehemann“, wetterte ein anderer. Außerdem lästerte ein Instagram-Nutzer: „‘Ich bin so unsicher, was meinen Körper angeht‘ – Ehefrau ‚lol Babe sind das deine Knie?‘ – Ehemann“. Hailey Baldwin hatte erst kürzlich erklärt, dass sie oft Selbstzweifel habe und sich nicht wohl in ihrer Haut fühle. Und das obwohl die Frau von Justin Bieber ein erfolgreiches Model ist! Dass er nun einen so fiesen Gag raushaute, sorgte daher für Empörung im Netz. „Also hat er allen Ernstes gesagt, dass ihre Brüste nicht sehr groß sind? Sei gefälligst dankbar Bieber!“, wetterte ein Instagram-Nutzer. Außerdem schimpfte ein Fan von Hailey Baldwin: „Mein Mädchen schreibt darüber, dass sie ein geringes Selbstbewusstsein hat und dann bekommt sie so einen Kommentar? Justin Bieber hat besser nur einen Witz gemacht, sonst schläft er auf der Couch“.