Entertainment

Kim Zolciak: Nackt-Foto sorgt für bitterböse Fake-Kritik


Von  | 

Da postet Kim Zolciak einmal ein Bild, auf dem man ihr Gesicht nicht erkennen kann. Und schon machen die wildesten Gerüchte die Runde!

Für seine Ehefrau Kim Zolciak schlüpft American-Football-Spieler Kroy Biermann auch gerne mal in die Rolle eines Profi-Fotografen. Am Sonntag postete die 40-Jährige ein Nackt-Foto auf Instagram, das ihr Ehemann von ihr geschossen hatte. Und das hatte wirklich Klasse! Wenn das doch nur jeder so gesehen hätte.

Kim Zolciak postet Nackt-Foto auf Instagram!

Wenn doch nur jeder Partner so tolle Fotos schießen könnte, wie der Ehemann von Kim Zolciak. Dieser setzte seine hübsche Frau nämlich perfekt in Szene. Und dabei trug die 40-Jährige nur einen riesigen Strohhut. Sich dabei selbst nicht in den Hintergrund rücken zu lassen, ist bei einem so auffälligen Accessoire gar nicht so einfach. Vor allem, wenn dieses dein komplettes Gesicht verdeckt. Zu ihrem Nackt-Foto schrieb das TV-Sternchen frech: „Sonntage ohne Make-up. #iwokeuplikethis. Ich hatte dieses Outfit schon seit Jahren. Foto-Credit mein heißer Ehemann @kroybiermann“.

Kim Zolciak wird für Nackt-Foto kritisiert!

Doch wie es fast schon zu erwarten war, bekam Kim Zolciak für ihr Nackt-Foto nicht nur Lob. Stattdessen spottete der Großteil ihrer Follower über ihre vermeintliche „Fake-Bräune“. Doch die 40-Jährige wusste sich zu verteidigen. „Was stimmt nicht mit der Farbe ihrer Füße?“, lästerte ein Instagram-Nutzer. Woraufhin Kim Zolciak konterte: „Das ist offensichtlich ein Schatten! Auf Wiedersehen Schätzchen“.


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Make up free Sunday’s #iwokeuplikethis I’ve had this outfit for years ⛱ photo credit my hot hubby @kroybiermann

Ein Beitrag geteilt von Kim Zolciak-Biermann (@kimzolciakbiermann) am

Ein anderer spottete: „Sie sieht aus wie eine dunkelhäutige Frau. Sie wollen unsere Farbe so sehr“. Woraufhin die 40-Jährige wütend antwortete: „Du bist so verdammt ignorant, B*tch. Ich bin braun, ich bin am Strand“. Ein weiterer Follower schrieb: „Deine Füße sind dunkler als der Rest deines Körpers“. Doch auch hier schritt Kim Zolciak ein und beteuerte: „Das ist eine Reflektion, Süße und kein Selbstbräuner an diesem Körper“. Ein weiterer Nutzer behauptete: „Das ist eine schwarze Frau“. Doch die 40-Jährige schimpfte: „Entschuldige bitte? Ich bin Italienerin und das ist meine natürliche Bräune von der Sonne, Süße“.