Entertainment

James Charles bekommt nach Sex-Skandal überraschende Unterstützung


Von  | 

Tati Westbrook richtete mit ihrem YouTube-Video über James Charles ganz schön was an. Doch nun will sie den Hass gegen den Beauty-Guru stoppen

Tati Westbrook hätte im Leben nicht damit gerechnet, dass ihr Video über James Charles so weite Wellen schlagen würde. Nach ihren offenen Worten über das Ende ihrer Freundschaft und ihrer harten Kritik an dem Beauty-Guru ergriffen etliche YouTube-Abonnenten die Flucht. Der 19-Jährige wurde im Netz sogar attackiert und von einer gewaltigen Hate-Welle überflutet. Doch nun versuchte Tati Westbrook die Wogen zu glätten.

Tati Westbrook verteidigt James Charles nach Hass-Welle auf YouTube

Da James Charles aufgrund des Enthüllungsvideos von Tati Westbrook im Netz richtig übel auseinander genommen wurde, wurde es Zeit, dass dem Ganzen endlich jemand ein Ende macht. Dass es allerdings diejenige sein würde, die den Ärger überhaupt angezettelt hat, kommt für alle Beteiligten sehr überraschend. Tati Westbrook hat von der ganzen Diskussion um James Charles die Schnauze voll. Um ein wenig Ruhe in die Sache zu bringen, drehte sie ein neues YouTube-Video, in dem sie ihren ehemaligen BFF in Schutz nahm.

YouTube-Star James Charles hat seine Strafe dank Tati Westbrook bekommen

Tati Westbrook wollte James Charles zwar einen ordentlichen Denkzettel verpassen, doch sie hatte nicht geplant, seinen Ruf vollends zu zerstören. Als die Welle erstmal über den Beauty-Guru losgebrochen war, blieb seiner ehemaligen BFF allerdings nichts anderes übrig, als sich erstmal ein wenig zurückzuziehen. Nachdem der YouTube-Star dann ein wenig durchgeatmet hatte, versuchte sie den Hate gegen James Charles zu stoppen. „Ich will wirklich, dass der Hass aufhört“, erklärte Tati Westbrook in ihrem neuen YouTube-Video. Und klagte: „Das ist nicht, was ich mit dem Video erreichen wollte“. Ursprünglich erwartete sie den ganzen Hate selbst zu kassieren, den sich letztlich der Beauty-Guru einfing.

Doch obwohl sie ein wenig einzulenken versuchte, blieb sie ihrer Haltung weiterhin treu und erklärte: „Ich hasse James Charles nicht […] Es tut weh, wenn jemand runtergemacht wird, der dir wichtig war, und zu wissen, dass es wegen dir angefangen hat […] aber ich glaube Leute verdienen es, dass man sie für ihre Handlungen anprangert“. Der Abonnenten-Schwund des YouTube-Stars hat sich mittlerweile übrigens wieder erholt.