Entertainment

Maisie Williams und Sophie Turner: Heiße Küsse am Game of Thrones-Set


Von  | 

Sophie Turner und Maisie Williams werden immer wieder mit Beziehungsgerüchten konfrontiert. Doch damit gehen die beiden locker um!

Sophie Turner ist zwar mit Sänger Joe Jonas verlobt, doch das hält die Leute nicht davon ab, ihr und Game of Thrones-Co-Star Maisie Williams eine Romanze anzudichten. In einem Interview mit Glamour UK enthüllten die engen Freundinnen, dass sie ihre ganz eigene Art haben, mit den Liebesgerüchten umzugehen. Die beiden gehen regelmäßig miteinander auf Tuchfühlung, um ein bisschen Schwung in die Bude zu bringen!

Sophie Turner und Maisie Williams wurden dank Game of Thrones enge Freundinnen

Sophie Turner und Maisie Williams sind seit den Dreharbeiten von Game of Thrones die besten Freundinnen. Dazu verriet Sophie Turner im Interview mit Glamour UK: „Maisie ist definitiv meine Beschützerin und ich bin ihre. Ich weiß wenn irgendwas passieren würde – insbesondere wenn es mit Game of Thrones zu tun hat – würde sie verrückt werden und mich beschützen…“. Doch diese Tatsache sorgte auch dafür, dass bereits wilde Liebesgerüchte über Maisie Williams und ihre Serien-Kollegin gesponnen wurden.


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Our first shoot as a married couple

Ein Beitrag geteilt von Sophie Turner (@sophiet) am

Game of Thrones-Stars Sophie Turner und Maisie Williams spielen mit Beziehungsgerüchten

Wie Sophie Turner im Interview mit Glamour UK verriet, gehen sie und Maisie Williams sehr entspannt mit den Beziehungsgerüchten um. Dazu scherzte die Game of Thrones-Darstellerin: „Die Leute denken immer, dass Maisie und ich ein Paar sind. Ich meine, ich bin besessen von ihr, also weiß man nie…ich bin süchtig nach Maisie Williams. Ich stalke ihren Hashtag auf Instagram“. Obwohl die beiden bei Game of Thrones Schwestern spielen, sorgten Sophie Turner und ihre Serien-Kollegin regelmäßig dafür, dass alle ausflippten. Denn sie versuchten sich jede Szene zu küssen, in der sie zusammen vor der Kamera standen. Doch die Gerüchteküche brachten die beiden damit bisher nicht zum Schweigen. Ganz im Gegenteil!