Entertainment

Miley Cyrus nach Beinahe-Flugzeugcrash unter Schock


Von  | 

Miley Cyrus und ihre Familie wäre auf dem Flug zum Glastonbury Festival um ein Haar abgestürzt! Die Sängerin stand während des Fluges unter Schock.

Da sind Miley Cyrus, ihre große Schwester und ihre Mutter nochmal mit einem Schrecken davongekommen. Wie ihre Schwester Brandi enthüllte, kam es bei ihrem Flug zum Glastonbury Festival nämlich gleich zwei Mal zu einem Beinahe-Crash. Glücklicherweise sind alle Flugzeug-Passagiere unverletzt geblieben.

Miley Cyrus und ihr Team hatten einen wilden Flug nach Glastonbury

Am 30. Juni hatte Miley Cyrus einen Auftritt beim Glastonbury Festival. Doch wie ihre große Schwester nun verriet, kam es auf dem Flug zu schwerwiegenden Komplikationen.


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Back 2 Black @glastofest ! We miss you so much Amy 🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤 @iammarkronson

Ein Beitrag geteilt von Miley Cyrus (@mileycyrus) am

Die Sängerin, ihre Mutter Tish Cyrus und ihre Schwester Brandi flogen mit ihrem Management-Team und ihrer Band in einem Privatflugzeug nach Glastonbury. Hätten sie geahnt, was auf dem Flug auf sie zukommen würde, wären Miley Cyrus und ihr Team wohl kaum ins Flugzeug gestiegen. Denn während des Fluges mussten alle Insassen um ihr Leben fürchten. In ihrem „Your Favourite Thing Podcast“ verriet Brandi Cyrus: „Es war wirklich verrückt. Wenn ich nicht die stärkste Person in der Gruppe hätte sein müssen, hätte ich Angst gehabt, aber meine Mutter und Miley sind richtig ausgeflippt. Es war wirklich krank“.

Mutter Tish und Tochter Miley Cyrus flippten völlig aus

Miley Cyrus und ihre Mutter Tish seien in blanker Panik gewesen, weil ihnen de Flugzeugcrew nicht mitteilte, was um sie herum passierte. Und dabei sei es gleich 2 Mal zu einem Zwischenfall gekommen! Dazu erklärte Brandi: „Miley saß auf meinem Schoß, meine Mutter hielt meine Hand und niemand sagte uns, was los ist“. Außerdem verriet sie: „Meine Mutter fing an zu weinen und sagte ‚Wenn wir sterben, ist Noah allein‘ und flippte völlig aus“. Bei ihrem Auftritt beim Glastonbury Festival ließ sich Miley Cyrus von der ganzen Sache allerdings nichts anmerken.