Entertainment

Amber Rose stellt Instagram mit Nackt-Foto auf den Kopf


Von  | 

Wenn es darum geht, Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen, ist Amber Rose ein Vollprofi. Ihr Nackt-Foto sorgte für Diskussionsstoff!

Amber Rose zieht mit ihrem neuen Instagram-Bild alle Blicke auf sich. Darauf streckt die Ex von Kanye West splitterfasernackt ihren prallen Hintern in die Kamera. Ihre Brüste hat das Model nicht einmal zensiert. Im Grunde genommen, sieht man eigentlich alles! Da wundert es nicht, dass die 35-Jährige erst kürzlich enthüllte, wieder Stripperin sein zu wollen.

Amber Rose umgeht mit Nackt-Foto frech die No Nippel-Regel

Obenrum nackt, unten rum nackt, eigentlich überall nackt. So präsentierte sich Amber Rose ihren Instagram-Fans. Was Instagram dazu sagt? Nicht viel. Die Richtlinien hat das Model durch den Winkel des Bildes gerade so umgangen. Ihr nackter Hintern und ihre Brüste sind auf dem Bild zwar deutlich zu sehen, doch ihre Brustwarzen nur im Ansatz. Ob das reichen wird, damit das Bild nicht von Instagram verschwindet? Die Fans von Amber Rose sind sich da nicht ganz sicher. „Ist sowas auf Instagram überhaupt erlaubt?“, hakte ein Nutzer nach. „Scheiße. Das verstößt gegen die Richtlinien von Instagram“, kommentierte ein anderer. Außerdem schrieb ein Nutzer: „Das wird Instagram mit Sicherheit löschen“.


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Peach Fuzz 🍑

Ein Beitrag geteilt von Amber Rose (@amberrose) am

Amber Rose ist stolz auf ihre Kurven

Amber Rose zeigte noch nie große Scham, wenn es um nackte Haut geht. Die Ex von Kanye West war nicht umsonst Stripperin. Die 35-Jährige setzt sich schon seit Jahren als Feministin gegen Sexismus und Gewalt gegen Frauen ein. Und dabei nutzte sie schon einige Male ihren nackten Körper zu Promo-Zwecken. Dieses Mal schien Amber Rose mit ihrem Nackt-Foto allerdings keinen besonderen Zweck zu verfolgen. Ihre Fans störte das reichlich wenig. Diese schwärmten: „Beeindruckend“, „Wunderschöner Körper“, „OMG Amber du machst mich fertig“ und „Verdammt bist du schön“. Erst kürzlich verriet die Ex von Kanye West, dass sie am liebsten wieder Stripperin sein würde. „Ich vermisse die Strip-Stange, den Geruch, das Gefühl, wenn Geld auf meinen Körper fällt und die Reaktionen, wenn ich auf die Bühne kam. Manchmal wünschte ich, ich könnte zurück, aber jetzt schwinge ich nur noch Zuhause meinen Arsch.“, verriet sie ihren Fans auf Instagram. Kurze Zeit später löschte Amber Rose ihren Kommentar wieder.