Entertainment

Kourtney Kardashian: „Dreier“ mit Scott Disick und Sofia Richie verstört Fans


Von  | 

Scott Disick befindet sich momentan in einer Position, die er sich nicht einmal hätte erträumen können. Seine Ex und seine Neue verstehen sich prächtig!

Mit diesem Anblick hätte dieses Jahr niemand mehr gerechnet! Scott Disick, Kourtney Kardashian und Sofia Richie posierten auf Instagram in trauter Dreisamkeit! Und das obwohl die Ex und die Neue von Scott Disick anfangs nicht so recht miteinander warm werden wollten. Doch der 35-Jährige reizte das Ganze ein wenig aus!

Scott Disick verstört Fans mit skurrilem Kommentar über Kourtney Kardashian und Sofia Richie!

Kourtney Kardashian sorgte für eine riesige Überraschung, als sie mit Scott Disick und seiner Neuen Sofia Richie während ihres harmonischen Mexiko-Urlaubs gesichtet wurde. Doch ihr Ex trieb das Ganze auf die Spitze, als dieser seinen „Urlaubs-Dreier“ mit Kourtney Kardashian und Sofia Richie auf Instagram dokumentierte. Scott Disick kommentierte sein eigenes Urlaubsbild nämlich auf sehr bizarre Weise!


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

What more can a guy ask for. THREE’S COMPANY

Ein Beitrag geteilt von Scott Disick (@letthelordbewithyou) am

Zu dem Foto, auf dem der Ex der Reality-TV-Queen von ihr und seiner neuen Freundin auf einer Sonnenliege gesandwicht wurde, schrieb dieser: „Was will ein Mann mehr. THREE’S COMPANY“. Dazu kommentierte ein Instagram-Nutzer verstört: „Die Bildbeschreibung macht mich wirklich sprachlos“. Ein anderer schrieb: „Was zur Hölle? Das ist verdammt verstörend“. Außerdem kommentierte ein Nutzer: „Dazu gibt es nur ein Wort zu sagen: EIGENARTIG!“.

Scott Disick überschattet Verhältnis von Kourtney Kardashian und Sofia Richie!

Kourtney Kardashian und Sofia Richie schienen sich während ihres gemeinsamen Familienurlaubs prächtig zusammen zu amüsieren. Doch Scott Disick hätte sich seine eigenartigen Kommentare wohl besser sparen sollen! Seine Ex und seine neue Flamme unterhielten sich angeregt, kicherten, lagen wie Freundinnen nebeneinander und banden ihre Kinder wie selbstverständlich in den ungewöhnlichen Dreier-Familienurlaub mit ein. Manchmal sollte man Bilder wohl besser für sich selbst sprechen lassen!


Sofia Richie ließ auf deutlich subtilere Weise durchblicken, dass sich ihr Verhältnis zu Kourtney Kardashian gebessert hat. Auf ihren Urlaubsbildern war Sofia Richie ganz alleine auf ihrer Sonnenliege zu sehen. Außerdem postete die neue Freundin von Scott Disick ein Bild von sich auf der diesjährigen Kardashian-Weihnachtsfeier. Damit nahm Kourtney Kardashian die Neue ihres Ex offiziell in ihre Familie auf!