Entertainment

Kendall Jenner spottet über Scott Disick und Sofia Richie!


Von  | 

Nachdem Scott Disick den ersten Ausflug mit seinen Kindern und seiner Freundin Sofia Richie machte, konnte sich Kendall Jenner nicht mehr zurückhalten!

Dass Kourtney Kardashian mit einem deutlich jüngeren Mann liiert ist, sorgt offenbar für deutlich weniger Aufregung, als Scott Disick und seine Beziehung mit Sofia Richie. Auch Kendall Jenner ist von der Paarung anscheinend nicht sonderlich begeistert. Was wohl daran liegt, dass das Model ursprünglich zu ihrer Clique gehörte und Scott dank seiner Kinder mit Kourtney Kardashian immer noch ein Teil ihrer Familie ist.

Kendall Jenner amüsiert sich über den Altersunterschied zwischen Scott Disick und Sofia Richie!

Als Scott Disick und Sofia Richie ein Paar wurden, rechnete niemand so recht damit, dass die Romanze länger als ein paar Wochen halten würde. Doch der 34-Jährige und seine 15 Jahre jüngere Freundin bewiesen allen das Gegenteil. Wie viele Kardashian-Fans ist auch Kendall Jenner nicht begeistert von der Beziehung. Das ließ sie zuletzt auf Instagram erahnen. Scott Disick ging mit seiner Liebsten nämlich schon einen Schritt weiter. Die beiden sind zwar erst seit September letzten Jahres zusammen, doch das Paar machte am Samstagabend zum ersten Mal einen Ausflug mit seinen drei Kindern. Kendall Jenner konnte sich angesichts der freudigen Neuigkeiten einen bissigen Kommentar nicht verkneifen.

Kendall Jenner lässt Scott Disick im wahrsten Sinne des Wortes ziemlich alt aussehen!

Scott Disick und Sofia Richie besuchten am Samstag mit Penelope, Mason und Reign das Restaurant Nobu in Malibu. Kendall Jenner bekam die Neuigkeiten natürlich auch spitz und war offenbar nicht sonderlich begeistert davon, dass die Beziehung der beiden nun doch ernster ist, als erwartet. Bisher soll Sofia Richie nämlich keinen Kontakt zu den Kindern von Kourtney Kardashian gehabt haben. Als Kendall Jenner ein paar Bilder von Scott Disick und seiner neuen Freundin auf einem Instagram-Fanaccount zu sehen bekam, reagierte diese prompt und schrieb spöttisch: „Awww Scott und seine Kinder“. Auf dem Bild war Sofia Richie vorne auf dem Beifahrersitz zu sehen. Dieser Seitenhieb hat sein Ziel nicht verfehlt! Und dabei kam Kendall Jenner doch letztes Jahr im August noch mit Hailey Baldwin zur Geburtstagsparty von Sofia Richie! Zu diesem Zeitpunkt war Scott Disick allerdings auch noch nicht mit ihr zusammen.