Entertainment

Sophia Thomalla: Fieser Seitenhieb gegen Helene Fischer!


Von  | 

Helene Fischer und Sophia Thomalla werden in diesem Leben wohl keine Freundinnen mehr. Dafür wird die Schauspielerin schon sorgen!

Sophia Thomalla machte noch nie einen Hehl daraus, dass sie kein großer Fan von Helene Fischer ist. Ihre Musik ist bekanntlich nicht so ihr Ding, genauso wie die von Justin Bieber. Daher ließ sie auch schon die eine oder andere Spitze gegen die Schlagersängerin los. So zuletzt auch auf Instagram. Und dabei ist es doch noch gar nicht so lange her, dass sich Sophia Thomalla sogar mal recht positiv zu der 33-Jährigen äußerte!

Sophia Thomalla disst Helene Fischer!

Vorletztes Jahr rührte Sophia Thomalla vor der Echo-Verleihung kräftig die Werbetrommel für Till Lindemann. Da auch Helene Fischer für einen Preis nominiert war, konnte sich die Schauspielerin einen kleinen Seitenhieb nicht verkneifen. Während sie via Social Media schrieb: „Mein Mann ist heute nominiert für den Echo 2016 in den Kategorien Rock/Alternative und bestes Video!!! Wenn ihn einer verdient hat, dann er!!! Drückt alle Daumen für ‚LINDEMANN‘!“, kam Helene Fischer bei ihr weniger gut weg. Diese erwähnte Sophia Thomalla nämlich in dem bissigen Hashtag: „#undwennnichtalleausserhelenefischer“.

Die Schauspielerin teilt wieder aus!

Die Schauspielerin teilt wieder aus!

Sophia Thomalla verpasst Helene Fischer schon wieder einen Seitenhieb!

Dementsprechend überraschend kam ein Posting, das Sophia Thomalla im Oktober letzten Jahres vom Stapel ließ. Nachdem Helene Fischer bei einem ihrer Konzerte ein ganzes Maß Bier exte, zeigte sich die Schauspielerin nämlich durchaus beeindruckt. „Helene Fischer ext auf der Bühne n Liter Bier. Ich glaube ich mag sie doch“, schrieb die 28-Jährige auf Instagram und postete dazu ein Throwback-Bild von ihr und ihrem Freund Florian Silbereisen. Ob die Schauspielerin wohl spitzgekriegt hat, dass die beeindruckende Show von Helene Fischer nur ein Fake gewesen sein soll? Die Bild behauptet nämlich, ihren Ex-Rekord habe sie einem gezinkten Maßkrug zu verdanken. Kein Wunder, dass Sophia Thomalla nun also doch wieder gegen die Schlagersängerin stichelt. Via Instagram Stories ließ sie nämlich eine sehr spöttische Nachricht vom Stapel, die keinen Zweifel daran lässt, dass sie und Helene Fischer in diesem Leben keine besten Freundinnen mehr werden.