Entertainment

Sophia Thomalla kassiert Shitstorm für sexy Instagram-Foto


Von  | 

Sophia Thomalla postete ein heißes Pool-Foto auf Instagram. Doch ihre Follower waren nicht halb so begeistert, wie erwartet!

Sophia Thomalla genoss die herrliche Sonne in Portugal, räkelte sich am Pool und ließ sich dabei ablichten. Doch anstatt sie für ihre sexy Pose zu umschwärmen, kritisierten ihre Follower ihre hervorstehenden Rippenknochen. Und dafür fanden sie nicht gerade charmante Worte.

Sophia Thomalla sorgt mit Pool-Foto für Aufsehen

Normalerweise sorgt Sophia Thomalla mit Provokationen und frechen Sprüchen für Aufmerksamkeit. Doch dieses Mal war es ihre Figur, die unter ihren Followern für Diskussionen sorgte. „Kind iss was…würde ich jetzt zu meiner Tochter sagen“, schrieb ein Instagram-Nutzer. „Du brauchst irgendwas mit Bratkartoffeln und Fleischberge, zweimal die Woche Minimum“, kommentierte ein anderer. Außerdem schrieb ein Nutzer: „Sieht nicht schön aus. Gehe mal ordentlich essen. Dein Brustkorb ist viel zu weit raus“. Und ein weiterer kommentierte: „Wer hat den Knochen liegen lassen?“.

Sophia Thomalla wird von Fans verteidigt

Außerdem schrieben die Follower von Sophia Thomalla: „Kann mal einer den toten Fisch da wegschaffen? Das ist ja ekelhaft“, „Verstehe die Botschaft vom Bild nicht. Was will uns die Künstlerin damit sagen? Dass unnatürlich verrenkt an nem Pool liegen cool ist?“ und „Sieht unbequem aus“. Mit so viel Kritik hatte das Model wohl nicht gerechnet!


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

#ootd

Ein Beitrag geteilt von S O P H I A T H O M A L L A (@sophiathomalla) am

Ein Glück, dass Sophia Thomalla zumindest ein paar Fans auf ihrer Seite hatte. Diese unterstützten das Model und wiesen ihre Kritiker in die Schranken. „Top Figur…ihr Neider“, schrieb ein Instagram-Nutzer. „Die Kommentare hier sind ja sowas von peinlich, leben und leben lassen, kinder“, kommentierte ein anderer. Außerdem schrieb ein Fan: „Omg dass sich Menschen über andere Figuren immer aufregen müssen? Ist man schlank, ist es nicht ok, hat man mehr auf den Rippen heißt es auch man ist zu fett“.