Entertainment

Sophia Thomalla platzt nach Schock-Meldung der Kragen


Von  | 

Sophia Thomalla ist für eine Provokation immer zu haben. Doch wenn es um ihren Freund Loris Karius geht, versteht das Model keinen Spaß!

Sophia Thomalla ist über beide Ohren in Fußballprofi Loris Karius verliebt. Mittlerweile zeigen sich die beiden regelmäßig verschmust auf Instagram. Doch hin und wieder trübt die eine oder andere Schlagzeile ihr Liebesglück. Als in den internationalen Medien negativ über ihren Liebsten geschrieben wurde, riss dem Model glatt die Hutschnur!

Sophia Thomalla verteidigt Freund Loris Karius auf Instagram

Loris Karius durfte sich wegen seiner fußballerischen Fähigkeiten in der Vergangenheit bereits einiges anhören. Im Netz wurde er verspottet und verhöhnt. Und auf dem Instagram-Profil seiner Freundin ist das leider nichts anders. Doch nicht mit Sophia Thomalla! Denn wenn es um ihren Freund geht, fährt das Model die Krallen aus!


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Na klasse…. #anzeige

Ein Beitrag geteilt von S O P H I A T H O M A L L A (@sophiathomalla) am


Als Sophia Thomalla auf Instagram ihr vollgesprühtes Auto mit dem Schriftzug „LOSER“ präsentierte, gingen ihre Fans sofort an die Decke. Und auch die Medien standen Kopf. Doch mit den internationalen Online-Redakteuren ging es offenbar ein wenig durch. Diese behaupteten nämlich Loris Karis sei daran schuld, dass das Auto der 29-Jährigen beschmiert wurde.

Sophia Thomalla wütet auf Instagram gegen internationale Medien

Wie wir mittlerweile wissen, war der LOSER-Schriftzug nur ein kluger Schachzug für eine Werbe-Kampagne. Daher war Sophia Thomalla auch umso wütender, dass DailyMail, The Sun & Co ihren Freund Loris Karius in die Sache hineinzogen.

Da hört der Spaß auf: Instagram Story.

Da hört der Spaß auf: Instagram Story.

Beim Anblick der Schlagzeile „Liverpool-Flop Loris Karius‘ Freundin wurde nach seinen Fehlern bei Besiktas ‚LOSER‘ auf ihr Luxus-Auto gesprüht“ platzte der 29-Jährigen endgültig der Kragen. Diese wütete auf Instagram: „Ihr seid unglaublich dumm. Diese ‚Sprühattacke‘ war Teil einer Werbekampagne und hat nichts mit @loriskarius zu tun. #dankefürdiepromotion #idioten“.