Entertainment

Gigi Hadid schockt Fans mit wütender Twitter-Tirade


Von  | 

Gigi Hadid schoss nach einem Shooting ein Bild mit einem Fan. Doch sie bekam die Reaktion darauf ein wenig in den falschen Hals!

Was ist bloß mit Gigi Hadid los? Das Model scheint in letzter Zeit sehr unsicher zu sein. Als ein Twitter-Nutzer ein Bild von ihr postete, ging sie gleich auf diesen los. Die Ex von Zayn Malik war der Ansicht, sie sei angegriffen worden. Doch dabei soll es sich nur um ein sehr unangenehmes Missverständnis gehandelt haben.

Gigi Hadid geht grundlos auf Twitter-Nutzerin los

Gigi Hadid ist es gewohnt im Netz mit Negativität konfrontiert zu werden. Doch ihr Blick auf Twitter scheint ein wenig getrübt zu sein. Das Model regte sich nämlich mächtig über eine Nutzerin auf, die sich angeblich über sie lustig gemacht hätte. Nur dass diese aus allen Wolken fiel, als sich Gigi Hadid plötzlich von ihr angegriffen fühlte und auf Twitter gegen sie schoss! Ob es an ihrer eigenen Unsicherheit lag, dass die Ex von Zayn Malik so bitterböse auf Twitter austeilte?

Alles fing damit an, dass Gigi Hadid ein Foto-Shooting hatte, für das sie ziemlich ungewöhnlich gestylt wurde. Doch obwohl das Model ein 12-stündiges Shooting hinter sich hatte, nahm sie sich trotzdem Zeit für einen Fan.

Gigi Hadid wird für Überreaktion im Netz kritisiert!

Doch als das Fan-Foto der 23-Jährigen im Netz die Runde machte, machten sich einige Nutzer darüber lustig, wie Gigi Hadid aussah. Und das gefiel dem Model natürlich überhaupt nicht. Dummerweise ließ das Model ihre Wut allerdings an der falschen Person aus. Die Cousine des Jungen, der auf dem Bild zu sehen war, schrieb zu dem Foto: „that’s …something“, „tell me why my cousins just met…“ und „i hope they‘re having fun“.

Doch Gigi Hadid bekam die Aussagen völlig in den falschen Hals. Das Model fühlte sich beleidigt und schlug sofort zurück. „Ohne Kontext und dem Styling fürs Shooting, und nachdem das Shooting nach 12 Stunden mit einer Perücke in der Sonne zu Ende war, war dieser Look nicht mein bester, um ein Bild mit Fans zu machen… das hatte ich im Kopf, als ich beschloss trotzdem offen und freundlich zu deiner Familie zu sein“, wetterte Gigi Hadid wütend.

Außerdem schimpfte das Model, dass sie es hasse, dass die „nette Erfahrung“ mit ihrer Familie „zu so etwas Negativem und Gemeinem gemacht wurde“ und „Deine Tweets machen mich nicht hässlich, Mädchen, sie machen dich hässlich“. Und das obwohl die Twitter-Nutzerin mehrfach beteuerte, nichts Böses über Gigi Hadid gesagt zu haben. Im Netz bekam die 23-Jährige für ihre angriffslustige Reaktion viel Kritik um die Ohren. „Gigi Hadid ist hier, um Aufmerksamkeit zu bekommen“, schrieb ein Instagram-Nutzer. „Sie braucht Promo“, lästerte ein anderer. Außerdem wetterten einige Nutzer: „Nur, dass die Person überhaupt nicht negativ war!“, „Dieses Mädchen hat nicht einmal etwas gesagt!! Und Gigi hat sie hässlich genannt? Das macht doch keinen Sinn. Sie wurde nicht einmal getaggt. Scheint, als würde sie das Drama suchen“ und „Weil Gigi Hadid selbst negativ ist“.