Entertainment

Daniela Katzenberger spottet mit Schock-Foto über Online-Trolle


Von  | 

Daniela Katzenberger durfte lange genug die fiesesten Dinge auf Instagram über sich ergehen lassen. Jetzt schlug sie eiskalt zurück!

Daniela Katzenberger hat die Schnauze voll davon, dass ihr die Hater ständig unter die Nase reiben, was an ihren Instagram-Bildern nicht in Ordnung sein soll. Die TV-Blondine drehte den Spieß um und gab den Online-Trollen Saures. Ob sich die 32-Jährige damit nicht noch mehr zur Zielscheibe macht?

Daniela Katzenberger nimmt Hater in die Mangel!

Mittlerweile scheint es Daniela Katzenberger ziemlich egal zu sei, was ihr ihre Hater an den Kopf werfen. Die TV-Blondine weiß längst von den „Hater-Seiten“, die Online-Trolle ins Leben gerufen haben, um sich über sie das Maul zu zerreißen. Doch das heißt nicht, dass die 32-Jährige brav die Füße stillhält und die Beleidigungen und Spott-Kommentare einfach so über sich ergehen lässt.


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Immer so 😂😁 #hatersgonnahate

Ein Beitrag geteilt von Daniela Katzenberger (@danielakatzenberger) am

Daniela Katzenberger schlug nun eiskalt zurück! Nachdem sie kürzlich ein uncharmantes Vergleichsbild postete, wie sie in Natura aussieht und wie sie nach Meinung ihrer Hater aussehe, drehte sie das Ganze dieses Mal um.

Daniela Katzenberger spottet über Online-Trolle!

Anstatt einen sehr uncharmanten Vergleich über sich selbst zu posten, nahm Daniela Katzenberger dieses Mal ihre Hater voll auf die Schippe. Dazu postete sie ein Bild, auf dem sie so tat, als würde sie in Rambo-Manier auf ihr Handy einprügeln. Dazu hatte sich die 32-Jährige ordentliche Muskeln à la Sylvester Stallone gephotoshoppt. Außerdem trug sie ein schwarzes Stirnband, schwarze Handschuhe und hatte sich schwarze Streifen ins Gesicht gemalt. Dazu schrieb die TV-Blondine: „Hater im Internet“ und „Immer so #hatersgonnahate“. Im Vergleich dazu postete die TV-Blondine ein Bild, auf dem sie einen riesigen Bauch und Rötungen im Gesicht hatte. Außerdem verschandelte sie ihre schönen Zähne und photoshoppte sich ein Doppelkinn. Dazu schrieb sie provokant: „Hater in echt“. Autsch! Dieser Vergleich hat auf jeden Fall gesessen! Mit Daniela Katzenberger sollte man sich besser nur anlegen, wenn man das Echo verträgt.