Entertainment

Daniela Katzenberger: Ekliger Fußfetisch ist nicht ihr größtes Problem


Von  | 

Daniela Katzenberger wird jeden Tag mit bizarren Nachrichten überflutet. Doch ihre Fetisch-Nachrichten sind nicht einmal ihr größtes Problem!

Daniela Katzenberger bekommt regelmäßig die gruseligsten Nachrichten auf Instagram. Und dabei steht vor allem ein Thema besonders im Fokus: Ihre Füße! Denn diese gefallen mehr Menschen, als gedacht. Doch wie die TV-Blondine nun enthüllte, stören sie Fetische deutlich weniger als üble Beleidigungen, die mit Rechtschreibfehlern gespickt sind.

Daniela Katzenberger bekommt auf Instagram die bizarrsten Nachrichten!

Daniela Katzenberger hat in der Vergangenheit schon einige skurrile Fan-Storys vom Stapel gelassen. Fetischen sind auf Instagram scheinbar keine Grenzen gesetzt. Die Anonymität des Internets bringt dabei die gruseligsten Bedürfnisse hervor. So wurde die TV-Blondine zum Beispiel gefragt, ob man ihr „Bassewasser saufen“ dürfe. Außerdem verriet Daniela Katzenberger im Interview mit der BILD: „Die meisten wollen tatsächlich entweder meine Zehen abschlecken, meine Füße waschen, Fußnägel abknabbern oder an alten Sportsocken schnüffeln“. Damals sagte sie noch: „Halte solchen Typen den Spiegel vor und zeige ihnen charmant, wie bekloppt sie sind. Lächeln, nicht knurren“.

Das hasst Daniela Katzenberger mehr als eklige Fußfetisch-Anfragen!

Doch wenn es eine Sache gibt, die Daniela Katzenberger deutlich schlimmer findet, als alles, was mit Fußfetischen zu tun hat, sind das Beleidigungen ohne Sinn und Verstand. Wenn diese dann auch noch von Rechtschreibfehlern durchzogen sind, ist bei der 32-Jährigen alles vorbei.

Solche Nachrichten sind ihr ein Graus: Instagram Story.

Solche Nachrichten sind ihr ein Graus: Instagram Story.

Daher schrieb die TV-Blondine auch am Donnerstag in ihrer Instagram Story: „…um auch mal die Frage zu beantworten, ob ich es denn nicht schlimm finde, wenn mich Fussfetischisten nach stinkenden Socken, oder abgeknipsten Zehennägeln fragen…ganz ehrlich: Die Rechtschreibung hier finde ich schlimmer“. Und da hat Daniela Katzenberger nicht zu viel versprochen! In der Nachricht heißt es unter anderem: „Man du siehst so scheiße aussehe du hast so viel Sprachtell Masse […] Alter so viel Sprachtell Masse Kippzimmer wohl den Farb einmal übern Schädel war“. Dem ist wohl nichts weiter hinzuzufügen.

Daniela Katzenberger bereut Details aus ihrem Privatleben

Vor einigen Jahren hätte niemand damit gerechnet, dass sich ausgerechnet Daniela Katzenberger zur Kultblondine mausern würde. Heute ist die TV-Blondine nicht mehr von der Mattscheibe wegzudenken. Und das nur weil sie sich durch Doku-Soaps in das Herz der deutschen Fans geplappert hatte. Ihre Augenbrauen waren einst das berühmteste an ihr. Und natürlich ihre blonden Haare. Doch mittlerweile haben ihre Augenbrauen endlich den perfekten Platz in ihrem Gesicht gefunden, und auch ihre Mähne ist deutlich dunkler geworden. Ihr künstliches Äußeres, durch das sich die TV-Blondine einst profilierte, ist einer taffen Businessfrau gewichen. Eines wird Daniela Katzenberger allerdings wohl niemals abhandenkommen, ihre frechen Sprüche und ihre offene Art.

Daniela Katzenberger hat sich an die Spitze des Reality-TV gearbeitet

Mit viel Ehrgeiz hat es Daniela Katzenberger auf den TV-Olymp geschafft. Mit ihren Jobs als Kellnerin und Kosmetikerin war die heutige TV-Blondine nie ganz zufrieden. Also versuchte sie sich 2009 als Fotomodell und ließ Aktaufnahmen von sich machen. Durch die Reality-Show „Auf und davon – mein Auslandstagebuch“ schaffte Daniela Katzenberger den Sprung ins TV-Geschäft. Damals war es ihr größter Wunsch sich für den „Playboy“ ablichten zu lassen, also flog sie nach Amerika, um sich ihren Traum zu erfüllen. Dass daraufhin eine riesengroße TV-Karriere auf sie warten würde, damit hatte Daniela Katzenberger wohl nicht gerechnet. Denn obwohl der heute verstorbene Hugh Hefner leider kein großes Interesse an der Blondine zeigte, taten es doch die Zuschauer. Die fesselte die TV-Blondine nämlich von Anfang an. Kein Wunder, dass das Interesse riegengroß war, als Daniela Katzenberger in ihrer nächsten Reality-Show „Goodbye Deutschland“ ihr eigenes Café auf Mallorca eröffnete. Und ihre eigene Show „Daniela Katzenberger – natürlich blond“ folgte prompt. Ihre Social Media-Profile platzen inzwischen aus allen Nähten. Mittlerweile hat sie über 2 Millionen Follower auf Instagram. Die TV-Blondine weiß eben, wie man das Interesse der Fans aufrechterhält und sich immer wieder ins Gespräch bringt.

Daniela Katzenberger findet in Sänger Lucas Cordalis ihren Traummann

Ihre große Liebe hat Daniela Katzenberger mittlerweile auch gefunden. Denn was könnte zum großen Glück im Leben noch fehlen, außer ein Partner, mit dem man alles teilen kann, was man bisher erreicht hat. Also suchte die TV-Blondine 2013 in der Reality-Show „Katze sucht Kater“ den Mann fürs Leben. An Kandidaten mangelte es der Sendung zwar nicht, doch die große Liebe konnte Daniela Katzenberger in der Flirt-Show leider nicht finden. Doch ein Jahr später kam es dann doch, wie es kommen musste. Die Katze bekam am Ende doch noch ihren Kater, Sänger Lucas Cordalis. Dieser ist zwar 14 Jahre älter als die hübsche Blondine, doch das störte sie schon von Anfang an nicht die Bohne. Einer Menge Fake-Gerüchte zum Trotz krönte das Paar am 20. August 2015 seine Liebe mit einem Baby. Und das Kamerateam durfte natürlich auch rund um die der Geburt ihrer ersten gemeinsamen Tochter Sophia nicht fehlen. Denn auch bei der Hochzeit von Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis lief eifrig die Kamera mit. Fast wie bei den Kardashians, nur ein bisschen weniger pompös. Aus ihrer TV-Doku „Daniela Katzenberger und Lucas im Babyglück“ wurde am 4. Juni 2016 „Daniela Katzenberger – mit Lucas im Hochzeitsfieber“, als sich die beiden vor laufender Kamera das Ja-Wort gaben.

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger setzte Familienplanung unter Druck

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis machten nie einen Hehl daraus, dass sie sich ein Geschwisterchen für Tochter Sophia wünschen. Doch trotz, oder gerade wegen des sehnlichen Wunsches nach einer weiteren Tochter oder einem Bruder für Sophia, setzte sich das Ehepaar mächtig unter Druck. Und daher wollte das Ganze wohl auch nicht so recht klappen. Dazu erklärte Daniela Katzenberger: „Sex nach Eisprung-App, das war voll der Romantik-Killer und irgendwann hatte ich dann auch keinen Bock mehr“. Nur allzu verständlich, wenn die Romantik im Schlafzimmer dank des Kinderwunsches langsam aber sicher flöten geht und der Blick auf den Zykluskalender zum Alltag wird.

Daniela Katzenberger bereut Kinderwunsch in aller Öffentlichkeit thematisiert zu haben

2019 starb dann auch noch der Vater von Lucas Cordalis. Kein Wunder, dass der Sänger daher seine Probleme damit hatte, seinen Kinderwunsch mit Daniela Katzenberger auf Eis zu legen. Vor allem weil seine Tochter Sophia ein sehr enges Verhältnis zu seinem Vater hatte. Dazu erklärte der Ehemann von Daniela Katzenberger: „Ich hätt’s mir für meinen Vater wirklich gewünscht, dass er einen kleinen Constantin auch in seinen Armen halten kann“.

Daniela Katzenberger machte mit ihrem neuesten Statement allerdings deutlich klar, dass die Familienplanung nun doch abgeschlossen sei und wir keine weiteren Baby-News erwarten dürfen. „Für uns ist es absolut kein Thema mehr“, erklärte die TV-Blondine. Und mit dieser Entscheidung sei sie auch sehr glücklich.

Deutlich weniger glücklich ist Daniela Katzenberger allerdings damit, überhaupt erwähnt zu haben, dass sie und Ehemann Lucas Cordalis Baby Nummer 2 geplant haben. Dadurch wurde die TV-Blondine nämlich von Medien und Fans stark unter Druck gesetzt. Dazu erklärte Daniela Katzenberger im Interview mit RTL regelrecht frustriert: „Das war der größte Fehler, dass ich überhaupt jemals gesagt habe, dass ich ein zweites Kind will“. Medien und Fans ließen Daniela Katzenberger demnach keine Ruhe mehr und beobachteten die TV-Blondine auf Schritt und Tritt, um ja keinen Teil ihrer Familienplanung zu verpassen.

Das ist wohl auch eines der größten Probleme, wenn man der Öffentlichkeit offen von seinem Kinderwunsch erzählt. Plötzlich wird jedes Instagram-Bild genauestens unter die Lupe genommen, um auch nur den Hauch eines Babybauches sofort erkennen zu können. Und wenn es am Ende nur ein kleines Naturbäuchlein ist, das zu einem Medienspektakel wird, dann kann das sehr unangenehm und verletzend sein. Davon kann Daniela Katzenberger leider ein Liedchen singen. Die ständigen Fragen und Spekulationen um Baby Nummer 2 machten Daniela Katzenberger ganz schön zu schaffen.

Sind sich Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis in Sachen Kinderplanung uneinig?

Doch auch wenn Daniela Katzenberger in Sachen Familienplanung ziemlich deutlich geworden ist, so scheint die Sache für Lucas Cordalis alles andere als klar zu sein. In einem Interview mit Closer schwärmte er von Tochter Sophia. „Sie spricht Englisch, Deutsch und Spanisch fließend. Sie singt und tanzt und ist voller Freude“, verriet der Ehemann von Daniela Katzenberger stolz. Außerdem sagte er: „Ich kann gar nicht fassen, wie schnell sie groß wird“. Und genau an diesem Punkt gelangen viele Eltern an den Punkt, an dem sie über ein weiteres Kind nachdenken. Zumindest diejenigen, die bisher noch Eltern eines Einzelkindes sind.

Und es scheint, als hätte Lucas Cordalis die Hoffnung auf Baby Nummer 2 auch noch nicht aufgegeben. Im Laufe des Interviews ärgerte sich der Ehemann von Daniela Katzenberger nämlich sehr über gewisse Schlagzeilen, in denen es heißt, er lasse seine Ehefrau zu viel mit seiner Tochter allein. „Das tut weh, weil das Gegenteil der Fall ist“, so Lucas Cordalis. Auf die Frage, welche Schlagzeile er lieber lesen würde, antwortete der Sänger doch glatt ganz unverblümt: „Daniela Katzenberger ist wieder schwanger“.

Scheint, als wären sich Daniela Katzenberger und ihr Ehemann in dieser Sache also doch nicht so einig, wie gedacht. Nachdem die TV-Blondine erklärte: „Ich werde wohl in meinem ganzen Leben nie wieder schwanger sein“, wirkte die Diskussion um Baby Nummer 2, als wäre sie endgültig beendet. Immerhin hatten sie drei Jahre lang versucht wieder schwanger zu werden. Doch Mitleid müsse man nicht mit ihr haben, stellte Daniela Katzenberger klar. „Oh Gott, das klingt so traurig, ich weiß, das soll es aber nicht, wirklich nicht! Ich sehe die Dinge nur einfach, wie sie sind. Ich bin dankbar für alles, was ich habe, und man soll das Glück ja auch nicht ausreizen! Und mit Töchterchen Sophia haben Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis ja eigentlich schon alles, was man sich nur wünschen kann!