Entertainment

Daniela Katzenberger macht mit Baby-Gerüchten kurzen Prozess


Von  | 

Seitdem Daniela Katzenberger öffentlich verkündete ein weiteres Baby bekommen zu wollen, warten ihre Fans gespannt auf Neuigkeiten!

Vor gerade mal zwei Wochen kam das Gerücht auf, Daniela Katzenberger sei schwanger. Doch in ihrer Instagram Story machte die TV-Blondine mit den Baby-Gerüchten kurzen Prozess. Vorerst dürfen wir uns also noch nicht über Nachwuchs freuen.

Daniela Katzenberger füttert Baby-Gerücht mit sexy Oben Ohne-Bildern

Dass Daniela Katzenberger nach Töchterchen Sophia noch ein weiteres Kind will, hat sie offen zugegeben. Doch die Reality-TV-Queen wolle sich keinen Stress machen. Und es scheint, als wäre auch vorerst kein Grund für Stress gegeben. Derzeit macht Daniela Katzenberger nämlich eine „Sixpack-Challenge“. Und die schließt eigentlich schon aus, dass in ihrem Bauch ein Baby heranwächst.


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

So, ich geh mal ne Runde planschen 😊☀️ #pooltime #chillivanilli #ichwarteaufdiewalwitze #hater #trotzdempooltime😁

Ein Beitrag geteilt von Daniela Katzenberger (@danielakatzenberger) am

Und dabei waren sich ihre Fans doch schon sicher, dass die TV-Blondine schwanger sein muss! Denn die 32-Jährige postete zuletzt eine Reihe sexy Bilder, die viel Raum für Spekulationen ließen! Da war die Hoffnung riesengroß, dass Sophia bald ein großes Geschwisterchen bekommt.

Daniela Katzenberger nimmt Baby-Gerüchten den Wind aus den Segeln!

Ohne sich direkt zu den Schwangerschaftsgerüchten zu äußern, verriet Daniela Katzenberger ihren Fans, dass sie mit Ehemann Lucas Cordalis eine „Sixpack-Challenge“ am Laufen habe. Dafür trainiert die 32-Jährige regelmäßig im Studio. Und die ersten Erfolge sind auch schon sichtbar! In ihrer Instagram Story enthüllte Daniela Katzenberger allerdings ihre Angst, ihr Fitness-Programm nicht die vollen 6 Wochen durchhalten zu können. Dazu sagte die TV-Blondine: „Das größte Problem bei mir ist ja […] Ich wusste, in den sechs Wochen werde ich auf jeden Fall ein Mal meine Tage haben“. Dass sie nicht schwanger sein kann, war der 32-Jährigen schon klar, als sie erklärte, dass sie kurz vor ihrer Periode immer Lust auf blutiges Fleisch bekomme. Und das sei bereits der Fall! Damit wären die Baby-Gerüchte vorerst passé.