Entertainment

Kendall Jenner: Schock! So steht Hailey Baldwin zu Babys


Von  | 

Als Hailey Bieber immer wieder in der Nähe einer Klinik gesehen wurde, kochten Baby-Gerüchte hoch. Doch das Model hat keinen Kopf für Babys!

Justin Bieber und Hailey Bieber führten ihre Fans mit einem Aprilscherz ganz schön an der Nase herum. Da die beiden seit kurzem verheiratet sind, wäre Nachwuchs allerdings der nächste Schritt. Doch wie ihre Reaktion auf ein Instagram-Posting von Kendall Jenner zeigt, denkt das Model derzeit an alles, nur nicht daran, schwanger zu werden. Und dabei ist sie ziemlich krass!

Hailey Bieber und Kendall Jenner spotten über Baby-Boom!

Kendall Jenner kann man in ihrer Familie durchaus als Nachzüglerin bezeichnen. Denn all ihre Schwestern haben Kinder. Selbst ihre kleine Schwester Kylie hat schon Nachwuchs. Doch es sieht ganz danach aus, als würde sich das Model in Sachen Schwangerschaft keinen Stress machen. Genauso wenig, wie ihre Freundin Hailey Bieber. Die beiden spotteten nämlich bitterböse über die Tatsache, dass um sie herum eine nach der nächsten schwanger wird.

Kendall Jenner und Hailey Bieber haben es nicht eilig schwanger zu werden!

Am Freitag postete Kendall Jenner ein Bild ihrer riesigen Familie auf Instagram. Anschließend teilte das Model ein Meme mit den Worten: „Schwangerschaft liegt in der Luft. Ich:“ und einem Bild, das eine Frau zeigt, die versucht unter einer Tüte auf ihrem Kopf Luft zu bekommen. Die Nachricht ist mehr als deutlich: Kendall Jenner würde eher ersticken, als sich von dem Schwangerschaftsboom anstecken zu lassen.


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Good to know. #CommentsByCelebs

Ein Beitrag geteilt von Comments By Celebs (@commentsbycelebs) am

Und sie hat eine prominente Unterstützerin. Denn ausgerechnet Hailey Bieber gab auch ihren Senf dazu. Diese ist seit einigen Monaten mit Sänger Justin Bieber liiert, weswegen es gar nicht so abwegig wäre, das bald auch Nachwuchs ins Haus steht. Doch Hailey Bieber machte unmissverständlich deutlich, dass sie der gleichen Ansicht wie Kendall Jenner ist. Diese antwortete nämlich: „AHHHAHAHAAAA Ganz genau“. Scheint als dürften wir in nächster Zeit keine Baby-News von Hailey Bieber und ihrer Freundin erwarten.