Entertainment

Daniela Katzenberger spottet provokant über ihre Hater


Von  | 

Daniela Katzenberger hat immer einen flotten Spruch auf den Lippen. Und manchmal tut’s auch einfach ein urkomisches Video!

Daniela Katzenberger hat zwar sehr viele Fans auf Instagram & Co. Doch es ist ihr nicht verborgen geblieben, dass nicht jeder sie super findet. Auf ihren Social Media-Profilen bekam die 32-Jährige bereits einiges zu hören. Doch davon lässt sich die TV-Blondine nicht unterkriegen. Stattdessen amüsiert sie sich sogar köstlich über die Meckereien von Online-Trollen. Dass sie ihnen damit gleich den Wind aus den Segeln nimmt, kommt ihr zu Gute.

Daniela Katzenberger lässt Kritik von Online-Trollen nicht zu nah an sich ran

Anstatt sich die Kritik zu Herzen zu nehmen, die sich Daniela Katzenberger regelmäßig auf Instagram und Facebook anhören muss, provoziert die TV-Blondine die Online-Trolle ganz bewusst. Denn auch wenn sie immer wieder versuchen eine Schwachstelle an der Frohnatur zu finden, nimmt die 32-Jährige ihnen den Wind aus den Segeln. Egal ob es um ihre künstlichen Nägel, ihre Extensions, ihre Zähne oder ihr Gewicht geht. Daniela Katzenberger hat immer das Passende dazu zu sagen. Denn so schnell verhagelt man der 32-Jährigen nicht die Stimmung.

Die 32-Jährige strahlt gut gelaunt in die Kamera: Instagram Story.

Die 32-Jährige strahlt gut gelaunt: Instagram Story.

In den vergangenen Jahren hat sich die TV-Blondine ein dickes Fell zugelegt, durch das man erstmal durchkommen muss. Und wenn alle Stricke reißen, stellt sie eben einfach ihre Instagram-Kommentare aus. Dann hat sie auch ihre Ruhe.

 

So schnell lässt sich die 32-Jährige nicht unterkriegen: Instagram Story.

So spottet die 32-Jährige in ihrer Instagram Story.

Daniela Katzenberger amüsiert sich köstlich über Hater

Daniela Katzenberger weiß, dass sie trotz ihrer riesigen Fangemeinde viele Menschen nicht mögen. Doch anstatt sich das zu Herzen zu nehmen, spielt sie mit den Reaktionen ihrer Hater. Zuletzt postete die TV-Blondine ein witziges Vergleichsvideo auf Instagram, in dem sie einmal ganz normal auftauchte und daraufhin mit Kissen unter ihrem Shirt und in ihrer Hose. Dazu schrieb Daniela Katzenberger: „Wie ich normalerweise aussehe…“ und „wie mich Hater sehen…“.