Entertainment

Daniela Katzenberger hat die Nase voll!


Von  | 

Daniela Katzenberger wird auf Instagram permanent mit Kritik beschossen. Doch nun zog die TV-Blondine vorerst die Reißleine!

Daniela Katzenberger ist nicht nur Vollblutfrau, sondern auch Vollblutmutti. Daher wundert es nicht, dass die 32-Jährige ihre Tochter zuletzt mit einem typischen Mädchen-Geschenk überraschte. Die kleine Sophia konnte es kaum abwarten, ihr neues Fingernagel-Set auszuprobieren. Stolz wie Mutti eben ist, filmte sie ihre Tochter, während sich diese hochkonzentriert ihre Nägel lackierte. Zu viel für ihre Fans? Offenbar schon. Denn Daniela Katzenberger deaktivierte auf Instagram ihre Kommentar-Funktion.

Daniela Katzenberger wagt sich mit einem Instagram-Video in die Höhle des Löwen!

Was Kommentare angeht, herrscht bei Daniela Katzenberger auf Instagram gähnende Leere. Die TV-Blondine hatte offenbar die Schnauze voll und stellte ihre Fans stumm. Aber warum? Lag es an den negativen Kommentaren, die sie wegen ihres „Macht-nicht-fett-Rezept“-Videos erreichten? Oder passierte das, was Daniela Katzenberger bereits erwartet hatte? Diese war nämlich auf alles gefasst und schrieb zu dem Video ihrer Tochter: „Ganz die Mama. Ps. Keine Panik, ist für Kinder #elsanägel #mamasprinzessin“. Doch sie hätte sich denken können, dass ihre Worte nichts an der Kritik ändern würden.


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ganz die Mama Ps. Keine Panik, ist für Kinder #elsanägel #mamasprinzessin

Ein Beitrag geteilt von Daniela Katzenberger (@danielakatzenberger) am

Hat Daniela Katzenberger nun endgültig die Nase voll?

In ihrer Instagram Story teilte Daniela Katzenberger auch eine süße Aufnahme ihrer Tochter. Dieser zeigte sie, was sie mit ihrem neuen Nagel-Set so alles machen kann. Doch die TV-Blondine ahnte bereits, dass es Ärger geben würde, und sagte in ihrer Story: „Auch wenn ich wieder den Shitstorm meines Lebens bekomme, habe ich trotzdem meiner Tochter so ein Fingernagel-Set geholt, für Kinder“. Dass daraufhin keine Kommentare mehr auf ihrer Instagram-Seite geduldet werden, kann nur bedeuten, dass Daniela Katzenberger die Schnauze gestrichen voll hatte. Die TV-Blondine beeindruckte ihre Fans immer mit ihrer Schlagfertigkeit. Dass sie sich von ihren Kritikern nicht unterkriegen ließ, imponierte diesen total. Doch die 32-Jährige ist auch nur ein Mensch. Und die üblen Kommentare gehen offenbar nicht spurlos an ihr vorbei. Da bleibt nur zu hoffen, dass sich die Wogen in ein paar Tagen wieder geglättet haben!