Entertainment

Sia stichelt mit Nacktbild gegen Paparazzo!


Von  | 

Nachdem ein Fotograf Nacktbilder von ihr schoss, als sie nicht damit rechnete, schlug Sia eiskalt zurück und vermasselte ihm die Tour!

Promis müssen zu jeder Zeit an jedem Ort damit rechnen, fotografiert zu werden. Das bekam nun auch Sia eiskalt zu spüren. Die Sängerin hatte nämlich nicht mit einem Fotografen gerechnet, als sie splitterfasernackt außerhalb ihres Anwesens herumlief. Das Resultat: Dem gut versteckten Paparazzo gelang es, pikante Aufnahmen zu machen, die er anschließend zu verkaufen versuchte. Doch nicht mit Sia!

Paparazzo schoss pikante Aufnahmen, als Sängerin Sia nicht damit rechnete!

Sia trat dem Paparazzo anschließend im wahrsten Sinne des Wortes in den Hintern. Nachdem die Sängerin mitbekommen hatte, dass der Fotograf ihre Nacktbilder unter die Leute zu bringen versuchte, steuerte sie einfach dagegen an. Sie postete das Nacktbild einfach selbst auf Instagram und verhinderte damit, dass der Paparazzo mit ihren Nacktaufnahmen auch nur einen Cent verdiente. So vermasselte Sia nicht nur dem Fotografen sein Geschäft, sie wahrte auch ihr Gesicht. Es gibt nämlich kaum etwas Unangenehmeres als unerwünschte Nacktaufnahmen, die im Netz die Runde machen. Justin Bieber kann davon ein Liedchen singen. Hacker hatten seine Nacktbilder kurzerhand auf dem Instagram-Profil von Selena Gomez veröffentlicht. Doch ihrer Beziehung zueinander scheint das nicht geschadet zu haben. Ganz im Gegenteil!

Sia lässt Paparazzo nicht mit den schlüpfrigen Nacktbildern davonkommen und stichelt auf Instagram!

Sia nahm die Sache mehr oder weniger mit Humor und postete das Bild ihres nackten Hinterns selbst auf Instagram. Dazu schrieb die Sängerin: „Offenbar versucht jemand Nacktbilder von mir an meine Fans zu verkaufen. Spart euer Geld, hier ist es umsonst. Jeder Tag ist Weihnachten“. Doch wer jetzt denkt, Sia hätte ihren Po immerhin zensiert oder ähnliches, der irrt. Die Sängerin postete den Schnappschuss genauso, wie er entstanden war, und bekam für ihren Mut viel Lob und Anerkennung! Natürlich finden es auch ihre Fans nicht in Ordnung, dass der Paparazzo auf diese Weise in ihre Privatsphäre eindrang, doch ihre Reaktion darauf ist einfach bemerkenswert! Wenn doch nur jeder Promi so mit intimen Aufnahmen umgehen würde. Dann wären selbst Hacker-Angriffe nur halb so wild!