Entertainment

Khloe Kardashian: Kim kontert Seitenhieb von Lamar Odom mit Sex-Skandal!


Von  | 

Nachdem Lamar Odom in einem Interview einen subtilen Seitenhieb gegen Khloe Kardashian auspackte, schlug Kim knüppelhart zurück!

Mit Khloe Kardashian und ihrer Familie sollte man sich besser nicht anlegen! Das bekam nun auch Lamar Odom zu spüren. Der NBA-Spieler hatte nämlich in einem Interview ein paar unsensible Dinge über seine Exfrau ausgepackt. Doch das ließ sich weder Khloe, noch ihre Familie bieten.

Sein Tattoo von Khloe Kardashian hat Lamar Odom immer noch, doch er hat mit ihr abgeschlossen!

Lamar Odom war zuletzt in der US-amerikanischen Männertalkshow „Mancave“ zu Gast und wurde dort natürlich auch auf seine Exfrau Khloe Kardashian angesprochen. Lange Zeit führten die beiden eine turbulente On-Off-Beziehung. Doch da die Reality-TV-Queen mittlerweile sogar ein Baby von ihrem Freund Tristan Thompson erwartet, kann Lamar Odom wohl nicht mehr mit einem Liebescomeback rechnen. Derzeit trage der NBA-Star zwar noch die Initialen von Khloe Kardashian als Tattoo, doch diese haben für ihn, nach eigener Aussage, keine Bedeutung mehr. Anschließend erklärte Lamar Odom bissig: „Ich weiß, wenn etwas vorbei ist. Als sie mit ihrem zweiten oder dritten NBA-Spieler zusammen war, da war es mir klar.“.

Kim verteidigt ihre Schwester Khloe Kardashian mit einem Twitter-Seitenhieb gegen Lamar Odom!

Bereits vor der Ehe mit Lamar Odom hatte Khloe Kardashian eine Schwäche für Basketballspieler. Und auch während sie noch verheiratet, aber getrennt waren, hatte die Reality-TV-Queen die eine oder andere Romanze mit einem Spieler. Darunter Rick Fox und James Harden.

Ihre Schwester Kim ist offenbar in Streitlaune. Diese ließ den Kommentar von Lamar Odom nämlich nicht unkommentiert. Stattdessen verteidigte sie ihre Schwester, indem sie auf die Bemerkung des NBA-Spielers konterte: „…oder nach dem zweiten und dritten Bordell“. Schließlich war es Lamar Odom, der mit Drogen und Seitensprüngen ihre Ehe zerstörte. Im Oktober 2015 wurde er sogar bewusstlos in einem Bordell im Bundesstaat Nevada aufgefunden. Khloe Kardashian kümmerte sich anschließend rührend um ihren Ex, und das obwohl sie längst kein Paar mehr waren. Es scheint als hätte die Geburt ihres dritten Kindes Kim Kardashian nicht ruhiger, sondern angriffslustiger gemacht. Wenn jemand Khloe Kardashian oder eine andere ihrer Schwestern angreift, ist auf Kim eben immer Verlass!