Entertainment

Kim Kardashian: Fans spotten über Photoshop-Fail!


Von  | 

Statt frenetischem Jubel für ihre Unterwäsche-Kampagne mit Kim Kardashian und ihren Schwestern erntete Calvin Klein Spott und Hohn!

Calvin Klein sicherte sich für seine neue Unterwäsche-Kampagne nicht nur eine Kardashian. Neben Kim Kardashian wurden auch all ihre Schwestern für das Werbe-Shooting eingespannt. Doch entgegen der Erwartung, dass die Unterwäsche-Bilder bei den Kardashian-Fans ganz hervorragend ankommen würden, war genau das Gegenteil der Fall!

Kim Kardashian stiehlt ihren Schwestern beim Calvin Klein-Shooting die Show!

Während sich viele Kardashian-Fans herrlich darüber aufregten, dass der vermeintliche Baby-Bauch von Kylie Jenner selbst auf den Unterwäschebildern versteckt wurde, schimpften andere über das verzerrte Gesicht von Kim Kardashian. Das sah der Reality-TV-Queen nämlich nicht wirklich ähnlich. „Das sieht aus, als würde ein Instagram-Model so tun, als wäre sie Kim Kardashian“, wetterte ein Twitter-Nutzer. Ein weiterer twitterte: „Warum sprechen alle über Kylie wenn Kim nicht einmal wie Kim aussieht“.

Fangemeinde rätselt über Photoshop-Fail von Kim Kardashian!

Die Twitter-Gemeinde wurde sich nicht so recht einig darüber, ob Kim Kardashian nun bis zur Unkenntlichkeit mit Photoshop und Contouring bearbeitet wurde, oder ob eine ganz andere Frau an ihrer Stelle für das Shooting eingesprungen war. Ganz offensichtlich ist Ersteres der Fall. Doch Twitter hat da so seine ganze eigene Theorie! „Warte…Moment…Wo ist Kim Kardashian? Und wer ist das???“, schrieb ein Twitter-Nutzer schockiert. Ein anderer spottete: „Der Kardashian/Jenner-Klan steht für eine Calvin Klein Kampagne vor der Kamera…Kim muss sehr beschäftigt gewesen sein. Ich schwöre das ist ein Double“. Ein weiterer Twitter-Nutzer schrieb wütend: „Ich habe keine Ahnung was zum Teufel sich Calvin Klein dabei gedacht hat, als sie das Shooting gemacht haben, aber das ist nicht Kim Kardashian“.

Andere lästerten: „Calvin Klein hat die Kardashians so schlecht gephotoshopt. Soll das wirklich Kim sein? Ist alles okay mit dir, Honey?“ und „Versucht ihr mir wirklich weiszumachen, das wäre Kim? Das ist sie nicht, zum Teufel.“. Und als wäre das nicht schon peinlich genug, schlich sich noch eine weitere Foto-Panne ein. Kim Kardashian wuchs auf einem weiteren Bild nämlich ein dritter Arm aus ihrer Achselhöhle!