Entertainment

Emily Ratajkowski riskiert Oben Ohne-Panne mit Busenblitzer


Von  | 

Emily Ratajkowski ließ ausnahmsweise nur ihre Brust auf Instagram blitzen. Und doch stand ihre Fangemeinde gleich völlig Kopf!

Ganz nach dem Motto „Weniger ist mehr“ deutete Emily Ratajkowski zuletzt lieber nackte Haut an, als gleich ihren Körper auf dem Silbertablett zu servieren. Das Model postete einen freizügigen Throwback auf Instagram, auf dem sie um ein Haar einer Oben Ohne-Panne entging.

Model Emily Ratajkowski lässt dank Mega-Dekolleté tief blicken

Emily Ratajkowski hat schon fast jeden Zentimeter ihres Körpers gezeigt. Doch neuerdings lässt das Model lieber ein wenig Raum für Fantasie. Auf ihrem neuen Instagram-Bild trug die 27-Jährige ein weißes Hemd, das ihre Brüste gerade so verhüllte. Da sie keinen BH trug, hätte man um ein Haar mehr zu sehen bekommen, als geplant. Oder war etwa genau das beabsichtigt? Emily Ratajkowski raubte ihren Fans mit dem tiefen Einblick in ihr Dekolleté jedenfalls völlig den Atem. Ihr „Minikleid“, das man eher als „Boyfriend-Hemd“ bezeichnen kann, knöpfte die 27-Jährige nur so weit zu, wie nötig.

Emily Ratajkowski wickelt Follower mit Busenblitzer um den Finger

Dass sie um ein Haar einen Nippelblitzer riskierte, schien Emily Ratajkowski nicht zu stören. Stattdessen zoomte sie auf einem zweiten Bild sogar an ihre Beinahe-Oben Ohne-Panne ran. „Du bist die Perfektion in Person“, schwärmte ein Instagram-Nutzer. „Wow, ich weiß nicht, was ich sagen soll“, kommentierte ein anderer. Außerdem schwärmte ein Fan: „Omg du bist so heiß“. Das Model wurde sogar mit Stil-Ikone Victoria Beckham verglichen.


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

@jacquemus ✨

Ein Beitrag geteilt von Emily Ratajkowski (@emrata) am

Einige Instagram-Nutzer hatten allerdings wieder einmal etwas zu bemängeln. „Wo ist dein BH?“, schrieb ein Nutzer empört. Andere kommentierten: „WAS ZUR HÖLLE?“ – „Das ist keine gute Idee“ und „das hat keine Klasse“. Außerdem spottete ein Instagram-Nutzer: „Sie hat Shaq O’Neals Shirt geklaut“. Einige Nutzer zerrissen sich sogar das Maul darüber, dass Emily Ratajkowski angeblich Hängebrüste habe. Doch darüber kann das Model sicher nur lachen!