Entertainment

Kate Middleton: Peinliche Verwechslung mit Kate Beckinsale


Von  | 

Kate Beckinsale konnte sich die Chance einfach nicht entgehen lassen, einen Witz auf Kosten von Kate Middleton zu reißen!

Kate Middleton und Kate Beckinsale sind beide sehr schöne dunkelhaarige Frauen. Doch der Rest könnte kaum unterschiedlicher sein. Während die Herzogin von Cambridge einen Ruf zu verlieren hat, reißt die Schauspielerin Penis-Gags und zieht ihren Ex mit bizarren Sex-Storys auf. Und doch wurden die beiden peinlicherweise miteinander verwechselt!

Kate Middleton und Kate Beckinsale kann man schon mal verwechseln!

Kate Beckinsale kann einem kleinen Spaß einfach nicht widerstehen! Als die Schauspielerin auf einen Artikel stieß, auf dem ein Foto von Kate Middleton prangte, staunte sie nicht schlecht. In dem Artikel ging es nämlich überhaupt nicht um die Herzogin von Cambridge, sondern um sie! Doch Kate Beckinsale nahm die peinliche Panne mit Humor und trat liebend gern nochmal auf Instagram hinterher. Dort amüsierte sich die Schauspielerin köstlich darüber, dass sie mit Kate Middleton in einen Topf geworfen wurde. Immerhin ist ein Vergleich mit der Herzogin von Cambridge nicht unbedingt der Schlechteste!

Kate Beckinsale amüsiert sich über Verwechslung mit Kate Middleton!

Kate Beckinsale jagte ihren Fans einen gewaltigen Schrecken ein, als sie ein Bild aus dem Krankenhaus postete. Darauf war die Schauspielerin mit verheultem Gesicht zu sehen. Wie sie berichtete, ist eine Eierstock-Zyste geplatzt und sie musste deswegen ins Krankenhaus. Da bei dieser Story natürlich jeder der erste sein wollte, unterlief einer Online-Zeitung ein ziemlich peinlicher Fehler. Statt Kate Beckinsale tauchte Kate Middleton auf dem Titel-Foto auf. Das nahm die Schauspielerin gleich zum Anlass ein wenig zu sticheln. Sie postete einen Screenshot des Artikels auf Instagram und bedankte sich für die liebevollen Nachrichten und die Storys, die über ihre Zyste verbreitet wurden. Anschließend scherzte sie: „Ich werde jetzt wieder meinen royalen Pflichten nachgehen. William sagt hallo.“.