Entertainment

Game of Thrones-Star Sophie Turner: Peinliche Begegnung mit Justin Bieber


Von  | 

Bevor Sophie Turner ihren Verlobten traf, war ihr absoluter Traummann Justin Bieber. Kein Wunder, dass sie sich in seiner Gegenwart eigenartig verhielt!

Sophie Turner war vor ihrer Rolle in Game of Thrones ein ganz normales Mädchen. Kein Wunder, dass die Schauspielerin völlig von den Socken war, als sie Teenie-Schwarm Justin Bieber persönlich kennen lernen durfte. Und das trotz ihrer Verlobung mit Sänger Joe Jonas!

Game of Thrones-Star Sophie Turner lief Justin Bieber bei Hausparty in die Arme!

Einmal im Leben Justin Bieber persönlich treffen. Das war für Sophie Turner lange Zeit nur ein Traum. Durch ihre Rolle in Game of Thrones und ihren berühmten Verlobten Joe Jonas kam sie dann tatsächlich in den Genuss, den Teenie-Schwarm persönlich kennen zulernen. Doch sie war so unvorbereitet, dass sie die Situation nicht gerade wie ein Profi über die Bühne brachte. Im Interview mit James Corden plauderte die Game of Thrones-Darstellerin aus, wie peinlich ihre erste Begegnung mit Justin Bieber ablief.

Game of Thrones-Star Sophie Turner blamierte sich bei Begrüßung von Justin Bieber!

Sophie Turner habe mit Joe Jonas eine Hausparty in Miami besucht, als sie jemand fragte, ob sie eine Tour durchs Haus wolle. Nachdem das Game of Thrones-Sternchen zusagte, stieß sie in einem Zimmer auf Justin Bieber. Dort saß der Teenie-Schwarm oben ohne und ließ sich massieren. Sophie Turner reagierte bei diesem Anblick ein wenig über und versteckte sich nach ihrer Begrüßung heulend in einem Schrank.

Embed from Getty Images

Als sie den halbnackten Sänger anschließend noch einmal mit Joe Jonas aufsuchte, habe er ihn direkt auf seine Freundin angesprochen und hakte nach: „Jo Joe, ich hab gehört, du hast ein neues Mädchen“. An dieser Stelle wurde es für die Game of Thrones-Darstellerin so richtig peinlich. Als Joe Jonas die beiden bekannt machte, war sie so aufgeregt, dass sie nicht nur ihre Zunge rausstreckte, sondern auch eine eigenartige Leck-Bewegung machte. „Ich weiß nicht, was in mich gefahren ist“, klagte Sophie Turner peinlich berührt. Seither ziehe ihr Freund sie immer damit auf. Doch einen Trost hat die Game of Thrones-Darstellerin immerhin noch: „Das kann nicht das eigenartigste sein, was je jemand vor ihm gemacht hat!“.