Entertainment

Olly Murs halbnackt im Schnee!


Von  | 

Olly Murs ließ sich für ein neues Instagram-Video halbnackt im Schnee filmen. Ob der Sänger das noch bitter bereuen wird?

Olly Murs sorgte wieder einmal für einen Knaller auf Instagram. Am Sonntag postete der Sänger ein Video, in dem er nur mit einem Weihnachtspulli und einer passenden Mütze durch den Schnee tänzelte. Während der X Factor-Moderator versuchte sich nichts von der Kälte anmerken zu lassen, lief im Hintergrund ein witziger Song.

Olly Murs schockt Instagram-Follower mit einem halbnackten Tänzchen im Schnee!

Olly Murs tanzte in seinem neuen Instagram-Video mit nackten Füßen im Schnee. Dazu schrieb der Sänger: „Sunday Funday in the Snow“. Seinen Fans zauberte er damit ein Lächeln aufs Gesicht, bevor sie nach einem sorgenfreien Wochenende am Montagmorgen zur Arbeit mussten. Doch hoffentlich hat sich Olly Murs mit dieser Aktion nichts eingefangen! Seine Fans hingegen waren begeistert von der witzigen Unten Ohne-Aufnahme. Während sich viele Instagram-Nutzer fragten, ob der Sänger zumindest Unterwäsche trug, reagierte der eine oder andere Fan allerdings etwas geschockt auf das skurrile Video. „Ist mit dir alles in Ordnung?“ – „Bist du auf Drogen?“ -„Hast du deinen verdammten Verstand verloren?“ „Jemand sollte dir diesen Account wegnehmen“ und „Lungenentzündung ist auf dem Weg!“, schrieben ein paar Instagram-Nutzer.

Sunday Funday in the snow ❄️☃️😝

Ein Beitrag geteilt von Olly Murs (@ollymurs) am

Olly Murs zeigt seinen Instagram-Fans gerne, was er hat!

Ein Fan fragte Olly Murs sogar, ob er eine Wette verloren habe. Doch es sah ganz danach aus, als hätte der Sänger einfach nur einen kleinen Spaß machen wollen. Schließlich sorgte dieser schon in der Vergangenheit auf Instagram für einige Lacher. „Du bist verrückt“, kommentierte ein Instagram-Nutzer. Ein anderer schrieb: „Bitte sag mir, dass du Unterwäsche trägst“. Denn da Olly Murs seinen Weihnachtspulli so weit wie möglich nach unten zog, konnte man nicht erkennen, ob er darunter nun eine Shorts trug oder nicht.

Had a cracking day today 😝😜😂

Ein Beitrag geteilt von Olly Murs (@ollymurs) am


Lief Olly Murs wirklich untenrum nackt durch den Schnee? Es wäre ihm zuzutrauen! „Ich habe das Gefühl du trägst nicht gerne Kleidung“, schrieb ein Instagram-Nutzer spöttisch. Erst kürzlich zeigte der Sänger seinen Instagram-Followern seine nackten Pobacken!