Entertainment

Olly Murs splitterfasernackt auf Instagram!


Von  | 

Olly Murs und Robbie Williams haben eine Sache gemeinsam. Beide haben exhibitionistische Züge. Doch klaut einer dem anderen den Job?

Er hat es schon wieder getan! Olly Murs zog schon einige Male auf Instagram blank. Und es sieht nicht danach aus, als würde er so schnell damit aufhören. Wenn es darum geht, seinen Instagram-Followern den „perfekten Ausblick“ zu präsentieren, kennt der TV-Moderator und Sänger keine Scheu!

Olly Murs zeigt sich auf Instagram wieder mal von seiner nackten Seite!

Am Mittwoch präsentierte Olly Murs seinen Fans erneut seinen nackten Hintern. Netterweise zensierte er diesen allerdings mit einem Auberginen-Emoji, sodass er tiefere Einblicke vermied. Fragt sich nur, ob das auch für die Menschen galt, die jenseits seines Fensters standen. Diesen streckte er nämlich schamlos sein bestes Stück entgegen! Da kann man für Olly Murs nur hoffen, dass die Fenster gut verspiegelt waren. Nicht, dass dieser noch wegen Exhibitionismus Probleme bekommt. Schließlich hat der TV-Moderator derzeit ganz andere Dinge im Kopf, mit denen er sich auseinandersetzen muss.

Goooooood Morning!!! 😝 happy middle of the week!! 👍🏻

Ein Beitrag geteilt von Olly Murs (@ollymurs) am

Verliert Olly Murs seinen Jury-Platz bei The Voice ausgerechnet an Kumpel Robbie Williams?

Gerüchten zufolge soll Olly Murs seine Jury-Qualitäten von The Voice auf X Factor ausweiten wollen. Doch angeblich soll ihm ausgerechnet sein Kumpel Robbie Williams einen Strich durch die Rechnung machen. Diesem habe man nämlich einen Jury-Platz bei X Factor angeboten, obwohl Olly Murs ebenfalls sein Interesse bekundet habe. Schließlich sei dieser „einer der größten Stars der Welt“, erklärte ein Insider gegenüber dem Mirror.

Robbie Williams und sein Musiker-Kollege sind schon seit einigen Jahren dicke Freunde. 2009 sangen sie im Finale von X Factor sogar gemeinsam ein Duett. Sollte ihm sein Freund also tatsächlich seinen Job vor der Nase wegschnappen, wäre dieser sicherlich enttäuscht. In Sachen nackte Tatsachen steht Robbie Williams seinem Kumpel übrigens auch in nichts nach! Mittlerweile fehlt eigentlich nur noch ein gemeinsames Bild, auf dem die Sänger die Hüllen fallen lassen!