Entertainment

K. Michelle: Sexy Nackt-Shooting nach Oben Ohne-Livestream!


Von  | 

K. Michelle beging mit einer ihrer Beauty-OPs einen folgenschweren Fehler. Doch mittlerweile fühlt sich die Sängerin pudelwohl in ihrer Haut!

Sängerin K. Michelle hat viel an ihrem Körper herumschrauben lassen, bis sie so aussah, wie wir sie heute kennen. Und dabei lief nicht immer alles nach Plan. Ihr Schönheitswahn wäre ihr nämlich um ein Haar zum Verhängnis geworden. Doch nun präsentiert sie ihren Körper wieder stolz auf Instagram. Und in einem Livestream zeigte sich die R&B-Sängerin sogar oben ohne!

K. Michelle beging mit ihrer illegalen Beauty-OP einen riesengroßen Fehler!

Um ihre Musik-Karriere anzukurbeln, entschied sich K. Michelle vor ein paar Jahren für mehrere Beauty-OPs. Doch diesen Schritt musste sie bitter bereuen. Die Sängerin ließ sich nämlich nicht nur die Brüste vergrößern, sondern auch Fett aus dem Bauch in den Po spritzen. Und weil ihr das noch nicht reichte, wurde ihr an der Hüfte Silikon eingesetzt. Doch zu diesem Zeitpunkt ahnte K. Michelle noch nicht, dass dieser Eingriff mehrere Operationen nach sich ziehen würde. Im Interview mit dem People Magazine erklärte die Sängerin, dass sie ursprünglich wie eine Cola-Flasche habe aussehen wollen. Doch ihr Wunsch brachte ihren Körper an seine Grenzen.

Sängerin K. Michelle fühlt sich wieder wohl in ihrer Haut!

K. Michelle machte den folgenschweren Fehler einem Mann zu vertrauen, der nicht einmal Arzt war. Sie hörte lediglich von einem Mann, der Silikon in Po und Hüften injiziert und war gleich Feuer und Flamme. Über die Folgen machte sich die Sängerin zu diesem Zeitpunkt noch keine Gedanken. Nach ihrer Beauty-OP sei K. Michelle fünf Jahre lang absolut begeistert gewesen. Ihre Karriere profitierte von ihrem äußeren Erscheinungsbild und sie fühlte sich pudelwohl in ihrer Haut.

Doch 2017 wendete sich plötzlich das Blatt. Sie bekam Migräne und hatte schreckliche Schmerzen in Rücken und Beinen. Das Silikon aus ihre Hüfte breitete sich nämlich in ihren Beinen aus und zerstörte ihr Gewebe. Seither musste sie sich schon 3 OPs unterziehen. Und im August folgt noch eine weitere.

❤️Thursday huh?

Ein Beitrag geteilt von K. Michelle (@kmichellemusic) am


Doch K. Michelle fühlt sich endlich wieder wohl in ihrer Haut. Und das zeigt sie nicht nur bei ihrem Nackt-Shooting, sondern auch in ihrem Livestream, in dem sie ihren Fans stolz ihren nackten Oberkörper präsentierte.