Entertainment

Robbie Williams schickt nackte Weihnachtsgrüße!


Von  | 

Robbie Williams beichtete eine Lüge, verriet Details über seine Gesundheit und postete zu Weihnachten ein Nacktbild für seine Fans!

Robbie Williams ist mit 43 Jahren immer noch ein Sex-Symbol. Mit diesem Image spielt der Sänger auch heute noch. Daher ließ er auch an Weihnachten alle Hüllen fallen und beschenkte seine Instagram-Fans mit einem Nacktbild. Zuvor beichtete der Sänger allerdings ein paar Details aus seinem Leben.

Nachdem Robbie Williams eine Schwindelei gestand, zog er auf Instagram blank!

Robbie Williams ließ rund um Weihnachten nicht nur die Hüllen, sondern auch ein paar Details aus seinem Leben fallen. So beichtete der Sänger, dass er tatsächlich nicht mit vier Spice Girls im Bett war, obwohl er das immer behauptete. Vor seiner Ehe mit Ayda Field war Robbie Williams nämlich ein ganz schöner Haudegen. Neben exzessivem Drogenkonsum zehrt der Sänger noch heute von den Sex-Orgien mit seinen zahlreichen Eroberungen. Natürlich bediente sich der 43-Jährige auch an ein paar hübschen Promi-Damen, wie den Bandmitgliedern der Spice Girls.

Happy Christmas everyone! ✨🎄 Who wants a kiss under the mistletoe? 😉

Ein Beitrag geteilt von Robbie Williams (@robbiewilliams) am

Robbie Williams bangte um seine Gesundheit!

Darauf, dass er mit ein paar Spice Girls-Mitgliedern intim wurde, ist Robbie Williams noch heute ganz stolz. Schon vor einigen Jahren prahlte der Sänger damit, nur eine der Band-Mitglieder ausgelassen zu haben. 2016 erklärte Mel B. daher in einem Interview, dass sie ihn nie rangelassen habe. Doch wie Robbie Williams erst kürzlich in einem Radio-Interview verriet, war auch Victoria Beckham keine seiner Eroberungen. Das heißt allerdings der Sänger hatte jahrelang geschwindelt. Im Interview verriet er: „Ich habe vier von fünf gesagt, weil es gut für den Witz war.“. Und dabei ist 3 von 5 doch auch nicht zu verachten! Und da Robbie Williams schon mal dabei war, Geheimnisse auszuplaudern, erklärte er auch seine Tour-Absage im September. Der 43-Jährige musste nämlich auf der Intensivstation behandelt werden, weil „Abnormitäten in seinem Gehirn“ festgestellt wurden. Vor einem seiner Konzerte sei sein linker Arm plötzlich taub geworden, außerdem hatte er Kopfschmerzen, Probleme beim Atmen und sabberte. Nachdem ein Arzt ihn durchgecheckt hatte, flog er für ein paar Tests nach London. Dort wurde etwas in seinem Gehirn entdeckt, „das wie Blut aussah“. Doch der Sänger sei gut versorgt worden und kümmert sich nun mehr um seine Gesundheit.