Entertainment

Lily Allen: Profi-Boxer provoziert sie mit Drogen-Vergangenheit!


Von  | 

Nachdem Profi-Boxer Chris Eubank Jr. einen spöttischen und respektlosen Witz über ein paar Ring-Girls machte, gab ihm Sängerin Lily Allen Saures!

Wenn Lily Allen eines nicht leiden kann, dann ist das Respektlosigkeit Frauen gegenüber. Nachdem der britische Profi-Boxer Chris Eubank Jr. auf Twitter über zwei Ring Girls spottete, mischte sich die Sängerin sofort ein und machte Sprüche auf Kosten des Sportlers. Doch dabei schoss Lily Allen wohl ein wenig übers Ziel hinaus. Diese machte sich nämlich darüber lustig, dass Chris Eubank Jr. adoptiert wurde.

Lily Allen lässt respektlosen Witz von Chris Eubank Jr. nicht auf sich sitzen!

Alles begann damit, dass der Profi-Boxer ein Video postete, das Lily Allen ziemlich gegen den Strich ging. Auf diesem schob sein Vater zwei Ring-Girls ziemlich rüde vor der Kamera weg, während sein Sohn Chris Eubank Jr. interviewt wurde. Der britische Boxer hatte gerade seinen türkischen Gegner Avni Yildirim besiegt und sein Vater wollte augenscheinlich nicht mit ansehen, wie die hübschen Ring-Girls seinem Sohn die Show stahlen. Spätestens nachdem Chris Eubank Jr. anschließend via Twitter über die jungen Frauen spottete, konnte sich Lily Allen nicht mehr zurückhalten. „An alle Ring-Girls. Photobombt mich nicht, denn mein Vater kann eine ganze Menge. Er wird euch suchen, er wird euch finden und er wird euch ausknocken“, schrieb dieser.

Chris Eubank Jr. konfrontiert Lily Allen mit Drogen-Vergangenheit!

Nach diesem respektlosen Kommentar wetterte Lily Allen via Twitter: „Sie tun nur ihren Job. Dein Vater war pleite und gab dich einem Fremden in Vegas, der einzige Photobomber hier ist er #respektiertFrauen“. Doch auch Chris Eubank Jr. ist nicht auf den Mund gefallen. Daher konterte dieser auf Twitter: „So etwas nennt sich Scherz, Lily. Du bist für deine Drogen- und Alkoholsucht bekannt, also konzentriere dich lieber darauf, dich selbst zu respektieren, bevor du dich um andere sorgst.“. Doch diese Worte stachelten die Sängerin erst recht an. „Das nennt sich Frauenfeindlichkeit. Du sagst mir also, dass Menschen mit psychischen Problemen und Sucht-Problemen keinen Selbstrespekt haben? #ERSPUCKTGROSSETÖNE.“, wetterte Lily Allen und schob anschließend noch ein sarkastisches „#SCHERZ“ hinterher.

Als ein Fan von Chris Eubank Jr. behauptete, der Profi-Boxer habe es ihr gegeben, twitterte diese provokant zurück: „Wenn du einen IQ von 12 hast, vielleicht.“. Der vorherige Kommentar von Lily Allen bezog sich offenbar darauf, dass sich der Vater von Chris Eubank Jr. 2006 dazu entschied, seine Söhne in jungen Jahren in die Hände von Irene Hutton zu geben, einer allein erziehenden Mutter aus Las Vegas, die er einst in einer Bar in Paris kennen lernte. Dadurch wollte er seinen Söhnen eine bessere Ausbildung in den USA ermöglichen.