Entertainment

Robert Pattinson erntet Spott und Hohn für skurriles Shooting!


Von  | 

Robert Pattinson ließ sich für das Wonderland Magazine auf ein kleines Experiment ein. Doch dafür erntete er viele unfreiwillige Lacher!

Was ist bloß mit Robert Pattinson passiert? Das fragten sich so einige Fans, nachdem der Schauspieler für ein sehr bizarres Shooting vor der Kamera stand. Bekannt und beliebt wurde der Exfreund von Kristen Stewart für seine Rolle als Edward Cullen in Twilight. Doch mit rosa Perücke auf dem Kopf war der hübsche Vampir kaum noch wiederzuerkennen!

Robert Pattinson erforscht für das Wonderland Magazine eine ganze neue Welt!

Für das Wonderland Magazine nahm Robert Pattinson nicht nur eigenartige Posen ein, er wurde auch sehr ungewöhnlich gekleidet, frisiert und geschminkt. Doch dem Exfreund von Kristen Stewart schien das neue Styling zu gefallen. Während sich andere Stars unwohl in ihren bizarren Outfits gefühlt hätten, ging der Schauspieler voll in seiner skurrilen Rolle auf. Seine Fans hingegen trauten ihren Augen kaum, als sie Robert Pattinson so verändert auf Instagram zu sehen bekamen. „Was tut er da?“, schrieb ein Fan unter eines seiner Bilder. „Was zum Teufel ist hier los?“, kommentierte ein anderer. Doch der Exfreund von Kristen Stewart erklärte gegenüber dem Wonderland Magazine: „Ich erforsche gerne Welten, die sich fremd anfühlen…ich liebte die Idee, eine Subkultur hervorzuheben und sie so zu verstärken, bis sie fast unkenntlich erscheint.“.

#robertpattinson #photoshoot #womderlandmagazine

Ein Beitrag geteilt von Floren DC (@dcfloren) am

Robert Pattinson erntet für skurriles Shooting spöttische Kommentare!

Ob rosa Sia-Perücke auf dem Kopf oder schrill buntes Outfit am Leib, Robert Pattinson genierte sich für keines seiner irren Stylings. Die Schuld daran gaben viele Fans seiner Verlobten FKA Twigs, die ebenfalls für sehr ungewöhnliche Looks und irre Shootings bekannt ist. „FKA Twigs hat ihn inspiriert“, schrieb ein Instagram-Nutzer. Ein anderer kommentierte: „Das ist beängstigend“.

#robertpattinson @wonderland

Ein Beitrag geteilt von SGJB/DamieRobstenHadid (@jelenasexynews) am


Neben den überraschten Reaktionen erntete Robert Pattinson für sein ungewöhnliches Styling allerdings auch viel Spott. „Ich lach mich kaputt. Edward Cullen ist erwachsen geworden“, schrieb ein Instagram-Nutzer erheitert. Andere kommentierten belustigt: „Er sieht dumm aus“ – „Hör auf so komisch auszusehen. Das steht dir nicht“ – „Ist er ein Autist?“ – „FAIL!“. So richtig ernst konnte man den Exfreund von Kristen Stewart zwar in keinem der Outfits nehmen, doch diese fiesen Kommentare hat Robert Pattinson trotzdem nicht verdient!