Entertainment

Lisa und Lena: Ekel-Bild verschreckt Fans!


Von  | 

Dass Lisa und Lena jeden Spaß mitmachen, bewiesen die Musically-Zwillinge auf Instagram. Eines ihrer neuen Bilder brachte ihnen verwirrte Blicke ein!

Lisa und Lena reisen dank ihres Musically-Erfolgs in der ganzen Welt herum. Nachdem die beiden die Teen Choice Awards in Los Angeles besuchten, flogen sie gleich weiter nach Asien. Leider verließen sie die Award-Show ohne einen Preis, doch der Flug nach Seoul konnte die beiden mit Sicherheit darüber hinwegtrösten!

Lisa und Lena wissen nun ganz genau, wie es ist Scheiße zu fressen!

In der südkoreanischen Hauptstadt schnupperten Lisa und Lena ein wenig Höhenluft, wie sie ihren Fans eindrucksvoll auf Instagram zeigten. Außerdem machten sie Pause in einem „Poop Café“, in dem zwar alles nach Scheiße aussah, aber anscheinend gar nicht so schlecht schmeckte! Dass sie allerdings aus einer Kloschlüssel tranken, entlockte ihren Instagram-Fans ein paar belustigte, aber auch angeekelte Kommentare. Sowas Skurriles sieht man schließlich nicht alle Tage! Ein Instagram-Nutzer schrieb verwirrt: „Bitte was? Scheiße essen?“. Ein anderer kommentierte: „Was zur Hölle?“. Doch obwohl es auf den ersten Blick sehr eigenwillig aussah, hatten Lisa und Lena sichtlich Spaß in Seoul!

We tried some sweet poop food… to be honest it was weird but pretty good!💩😅 #PoopCafé

Ein Beitrag geteilt von Lisa and Lena | Germany® (@lisaandlena) am

Lisa und Lena nehmen in Asien alles mit, was sie kriegen können!

Ein Instagram-Nutzer fragte die Zwillinge direkt: „Haha…aus einer Toilette…Schmeckt es?“. Und obwohl der Anblick etwas eigenartig war, schien es Lisa und Lena tatsächlich zu munden! „Um ehrlich zu sein, war es bizarr, aber wirklich gut!“, schwärmten die Musically-Stars. „Ihr macht auch jeden Scheiß“, schrieb ein Instagram-Nutzer amüsiert. Ein anderer erkundigte sich schockiert: „HABT IHR ECHT SCHEISSE GEGESSEN?“. Weitere verstörte Fans kommentierten: „Das ist widerlich“ – „Das ist so komisch“ – „Ihr seid so schräg!“. Die Musically-Zwillinge sind eben für jeden Spaß zu haben! Lisa und Lena hatten beim Essen in einem Restaurant auch zum ersten Mal in ihrem Leben Stäbchen in der Hand. Die beiden tauchen eben tief in die Welt von Seoul ein! Welches Abenteuer wohl als Nächstes auf sie wartet? Schließlich ist Korea für allerlei Skurriles bekannt!