Entertainment

Lisa und Lena: Peinlicher Song-Flop wie Bibis Beauty Palace?


Von  | 

Obwohl Bibis Beauty Palace mit ihrer ersten Single „How It Is (Wap Bap)“ ordentlich auf die Nase flog, legten Lisa und Lena jetzt einen Song nach!

Nachdem Bibis Beauty Palace mit ihrem Song How It Is (Wap Bap) eine Bruchlandung gemacht hatte, versuchten nun auch Lisa und Lena ihr Glück. Es scheint, als würde die Musikindustrie nun vermehrt auf Social Media-Stars setzen. Doch ob das eine gute Idee ist? Die Kritiken sind nämlich wie auch bei Bibis Beauty Palace vernichtend!

Lisa und Lena veröffentlichen Song nach Single-Pleite von Bibis Beauty Palace!

Im Rahmen der Veröffentlichung ihrer neuen Klamotten-Linie J1M071 überraschten Lisa und Lena ihre Fangemeinde mit einem Musikvideo. Dass das Ganze auch ganz schön schief gehen kann, sah man an Bibis Beauty Palace. Doch davon ließen sich die Zwillinge nicht einschüchtern. Am Mittwoch veröffentlichten die Musically-Stars ihren ersten Song Not My Fault und ganz YouTube kocht! Nicht nur, dass Lisa und Lena plötzlich singen, trat mächtig Kritik los. Auch die Tatsache, dass ihr neuer Song My House von Flo Rida verblüffend ähnlich ist, brachte den Zwillingen viel Kritik ein. Im Gegensatz zu dem Song von Bibis Beauty Palace hat der von Lisa und Lena allerdings einen kleinen aber feinen Unterschied. Die Zwillinge versuchen nämlich kein Geld damit zu scheffeln.

Nach Bibis Beauty Palace ernten Lisa und Lena Song-Kritik!

Während Bibis Beauty Palace einfach nur einen Song auf den Markt brachte, um ihre Single gewinnbringend verkaufen zu können, setzen Lisa und Lena auf ihre Fan-Liebe. Diese bieten ihren Song Not My Fault nämlich kostenlos auf ihrer Shop-Seite an. In Sachen PR haben die Zwillinge mit ihrem ersten Song auf jeden Fall alles richtig gemacht, doch das rettet Lisa und Lena leider nicht vor der harten Kritik der YouTube-Nutzer und dem direkten Vergleich mit dem Single-Flop von Bibis Beauty Palace! „Also englisch sprechen haben sie höchstwahrscheinlich von Bibi gelernt“, lästerte ein YouTube-Nutzer. Ein anderer kommentierte: „Ich geh mich mal vergraben“. Der Vorwurf Lisa und Lena könnten genauso wenig singen, wie Bibis Beauty Palace zog sich wie ein roter Faden durch die Kommentare. „Ihr könnt ja gut tanzen und ich könnte mir euch auch als tolle Schauspielerinnen vorstellen, aber Gesang gefällt mir leider nicht sooo“, schrieb ein YouTube-Nutzer. Ein anderer kommentierte: „Sorry aber das hört sich nicht wirklich gut an. Also schon besser als Bibi, aber sonst…“. Kein Wunder, dass Lisa und Lena bei über 2,2 Millionen Aufrufen neben 133.000 Daumen nach oben bisher auch 52.000 nach unten bekommen haben.