Entertainment

Bibis Beauty Palace geht auf Hater los!


Von  | 

Wenn es um ihren Freund Julienco geht, versteht Bibis Beauty Palace überhaupt keinen Spaß! Die YouTuberin machte mit einem Twitter-Nutzer kurzen Prozess!

Nachdem der Freund von Bibis Beauty Palace die letzten Tage mit einer Erkältung kämpfte, kamen am Montag auch noch Bauchschmerzen dazu. Als Julienco am Dienstag auf Snapchat mitteilte, dass er sich eine Weile nicht mehr melden könne, war die Aufregung groß. Neben sorgenvollen Tweets kamen allerdings auch spöttische Kommentare bei dem YouTube-Paar an. Eines davon machte Bibis Beauty Palace stinksauer!

Bibis Beauty Palace weckt Sorge um Julienco!

Nachdem Bibis Beauty Palace ihre Twitter-Fans dazu aufforderte, ihrem Freund Kraft zu schicken, lästerten etliche Nutzer, dass Julienco sicher nur eine stinknormale Erkältung habe und das Paar die Sache sinnlos aufbausche. Doch es sieht ganz danach aus, als wäre es tatsächlich ernster als gedacht. Am Dienstag schrieb der Freund von Bibis Beauty Palace nämlich auf Twitter: „Ich freue mich gerade riesig über die Unterstützung meiner Familie und Freunde und natürlich von euch! Ly“. Die Unterstützung seines Umfelds hätte Julienco wohl kaum nötig, wenn er eine stinknormale Grippe hätte.

Bibis Beauty Palace macht Hater zur Schnecke!

Obwohl Bibis Beauty Palace und Julienco Kritik normalerweise gerne totschweigen, konnte sich die YouTuberin dieses Mal nicht beherrschen und wetterte über einen Twitter-Nutzer, der knallhart unter die Gürtellinie ging. Nachdem eine Nutzerin zu Bibis Tweet schrieb: „Wtf er ist doch ganz normal krank? Was macht sie jetzt für ein Thema daraus?“, antwortete ein Fan von Julienco: „Woher willst du das wissen, was er hat? Er kann auch was Schlimmes haben“. Daraufhin schaltete sich ein Hater ein und twitterte: „Ja hoffentlich Krebs oder so amk“.

Diese Aussage brachte Bibis Beauty Palace richtig zum Kochen. Und das aus gutem Grund! „Was bist du nur für ein widerlicher Mensch? Ich wünsche dir, dass du niemals in Kontakt mit dieser furchtbaren Krankheit kommst. Schäm dich!“, wetterte die YouTuberin außer sich. Dieser Tweet war wirklich total daneben! Doch glücklicherweise konnte sich der Freund von Bibis Beauty Palace auf seine Fans verlassen. Am Dienstagabend schrieb er dankbar auf Twitter: „Ach ihr seid wirklich die Besten. Es tut so gut eure ganzen Tweets und Nachrichten zu lesen. Ich bin froh euch zu haben. Gute Nacht“.