Entertainment

Lisa und Lena: Erfüllt sich ihr großer Traum?


Von  | 

Lisa und Lena sind dieses Jahr bei den Teen Choice Awards nominiert. Können sie ihre Konkurrenten in der Kategorie Choice Muser hinter sich lassen?

Lisa und Lena sind innerhalb kürzester Zeit sehr bekannt geworden. Auf Instagram haben die  Musically-Stars mittlerweile über 11,4 Millionen Follower und auf Musically sogar über 21,6 Millionen. Dank ihrer großen Fangemeinde wurden die Zwillinge 2016 bereits mit einem Bravo Otto als Social Media Stars ausgezeichnet. Und erst kürzlich nahmen die beiden bei den Shorty Awards die Auszeichnung als Muser of the Year mit nach Hause.

Lisa und Lena sind neben Superstars wie Justin Bieber und Selena Gomez für einen Teen Choice Award nominiert!

Dieses Jahr kommt eine besonders aufregende Nominierung auf Lisa und Lena zu. Die Musically-Stars sind wurden nämlich für die diesjährigen Teen Choice Awards in der Kategorie Choise Muser nominiert. Für die Zwillinge ist das eine große Ehre, schließlich sind auch Superstars wie Rihanna, Ed Sheeran, Justin Bieber, Selena Gomez, Louis Tomlinson, Bruno Mars, Drake, Linkin Park, Halsey, Shakira, Katy Perry, Miley Cyrus, Harry Styles, Shawn Mendes und viele weitere nominiert. Für Lisa und Lena würde ein großer Traum in Erfüllung wenn sie in der Kategorie Choice Muser gewinnen würden.

Können sich Lisa und Lena gegen ihre harte Musically-Konkurrenz durchsetzen?

Lisa und Lena sind in der Kategorie Choice Muser zusammen mit Baby Ariel, Danielle Cohn, Isaiah Howard, Jacob Sartorius und Kristen Hancher nominiert. Wenn es um ihre tatsächlichen Fans gehen würde, hätten die Zwillinge die Nase vorne. Baby Ariel liegt den beiden mit 20,5 Millionen Fans nah auf den Fersen. Danielle Cohn hat 7 Millionen Musically-Fans, Isaiah Howard 240.000 Fans, Jacob Sartorius 17,8 Millionen Fans und Kristen Hancher 16,4 Millionen. Doch die größte Musically-Fangemeinde bringt einem nichts, wenn keiner von ihnen in die Tasten haut und für Lisa und Lena votet.


Außerdem haben die Zwillinge eine sehr harte Konkurrenz im Nacken. Jacob Sartorius ist nämlich nicht nur Musically-Star, sondern auch als Sänger bekannt. Isaiah Howard ist aufgrund seiner kleinen Fangemeinde zwar bisher noch ein Underdog, doch dieser ging bereits durch die Presse, weil Starwars-Regisseur Rian Johnson und Matthew A. Cherry auf den Teen Choice-Konkurrenten von Lisa und Lena aufmerksam wurde.