Entertainment

Lisa und Lena beunruhigen Instagram-Fans!


Von  | 

In ihrem neuen Musically alberten Lisa und Lena miteinander herum. Doch eine trieb es ein wenig zu weit. Ihre Instagram-Fans waren beunruhigt!

Obwohl Lisa und Lena durch Musically sehr bekannt geworden sind, sind die Zwillinge immer noch ein Geschwister-Paar wie jedes andere auch. Daher zoffen und konkurrieren die beiden Teenager auch manchmal miteinander. In ihrem letzten Musically ging es ganz schön zur Sache, was einigen ihrer Instagram-Fans besorgte Kommentare entlockte.

Auch Lisa und Lena bekommen sich manchmal in die Haare!

Lisa und Lena sind unzertrennlich. Sie tragen oft die gleichen Sachen und sind eigentlich immer im Doppelpack unterwegs. Doch zwischen den Zwillingen ist auch nicht immer alles Friede, Freude, Eierkuchen. Ganz im Gegenteil, die beiden verrieten sogar, dass es bei einem Streit zwischen ihnen manchmal ganz schön krachen kann. „Wir sind Zwillinge, da ist das was anderes. Jeder Zwilling kennt das. Du weißt genau, was die andere provoziert.“, verrieten Lisa und Lena im Interview mit Starzip. Außerdem erklärten die Musically-Stars: „Man streitet heftig, aber kurz danach ist alles wieder gut!“. Ihre Fans sehen die beiden allerdings lieber gut gelaunt und glücklich vereint.

#HaveFun !😝Haha as a defence… she hit me before the musical.ly…so I had to hit her back😂😂💖

Ein Beitrag geteilt von Lisa and Lena | Germany® (@lisaandlena) am

Lisa und Lena beunruhigen ihre Fans!

Nach außen hin wirkt es fast so, als gäbe es nichts, was zwischen Lisa und Lena stehen könnte. Und dabei gibt es einige Angewohnheiten, die den Schwestern richtig auf den Keks geht. Lena findet ihre Schwester zum Beispiel viel zu ungeduldig und Lisa ist genervt davon, dass ihre Schwester bockig und stur ist. In ihren Musicallys sind die Zwillinge allerdings so gut wie immer gut gelaunt und lassen sich von ihrem Ärger nichts anmerken. Bis auf ihr letztes Musically. Darin alberten Lisa und Lena zu dem Song Keep Your Head Up von Andy Grammer auf einem Hotelbett herum. Doch plötzlich knallte die eine der anderen überraschend ein Kissen über den Kopf und schubste sie weg. Dazu schrieben die Zwillinge auf Instagram: „#WirhabenSpaß! Haha, zu meiner Verteidigung…sie hat mich zuerst geschlagen, bevor das Musically losging…also habe ich zurückgeschlagen“. Doch nicht bei jedem ihrer Instagram-Follower kam der Spaß auch gut an. „Das war echt fies…“, schrieb ein Fan von Lisa und Lena. Ein anderer kommentierte: „Ich finde Lisa will nur auf Kosten von Lena Aufmerksamkeit erregen, das ist nicht in Ordnung…“. Einige Instagram-Nutzer fragten sogar nach, ob alles in Ordnung sei. „Lena sieht aus als würde sie weinen, omg…ist sie okay?“, schrieb ein Fan von Lisa und Lena besorgt. Ein anderer kommentierte: „OMG ist alles okay mit ihr? Das sah schmerzhaft aus“.