Entertainment

Lisa und Lena stoßen Musically-Queen vom Thron


Von  | 

Lisa und Lena haben es geschafft! Sie zogen nicht nur mit Musically-Queen Baby Ariel gleich, sie stachen sie auch bei den Shorty Awards aus!

Lisa und Lena haben das Unglaubliche geschafft! Mit ihrem Sieg bei den Shorty Awards haben sie alle Musically-Stars hinter sich gelassen. Sogar Baby Ariel, die bisher die ungeschlagene Nummer Eins der Lipsync-Plattform war, ließen sie alt aussehen! Die Zwillinge können ihr Glück selbst kaum glauben!

Lisa und Lena haben sich an die Musically-Spitze geschlichen!

Das amerikanische Musically-Sternchen Baby Ariel war bisher immer Platz 1 der erfolgreichsten Muser. Doch Lisa und Lena pirschten sich langsam aber sicher an sie heran. Sowohl die Zwillinge, als auch Baby Ariel fingen 2015 mit Musically an und nun ziehen sie sogar langsam aber sicher an ihrer Konkurrentin vorbei. Derzeit haben sie mit 18,8 Millionen zwar gleich viele Fans, doch Lisa und Lena konnten sie bei den Shorty Awards ausstechen. Neben ihrem Bravo Otto nahmen die Musically-Stars nun ihren zweiten Award mit nach Hause. Außerdem steht für sie noch der Webvideopreis an. In der Kategorie Person of the Year Female stehen sich Lisa und Lena ihren Konkurrentinnen Lena Meyer-Landrut und Carolin Kebekus gegenüber. Die Zwillinge haben also auch da gute Chancen!

Lisa und Lena ließen bei den Shorty Awards elf Muser hinter sich!

Es scheint als würde alles zu Gold werden, was Lisa und Lena anpacken. Zuletzt standen die Musically-Stars sogar für ein internationales Modemagazin vor der Kamera. Ihre Fans waren nur leider nicht gerade begeistert von ihrem Shooting! Doch die Zwillinge waren super stolz, neben Stars wie Kendall Jenner, Zayn Malik und Kate Moss für das Magazin abgelichtet zu werden. Genauso stolz sind Lisa und Lena wohl auch auf ihren ersten Shorty Award. Schließlich setzten sich die Teenager gegen elf weitere Musically-Stars in der Kategorie Muser of The Year durch. Darunter AlliCattt, Ariana Renee, Ashley Santangelo, Baby Ariel, Dani and Deven, Gangsta Grandma, Jacob Sartorius, Lauren Godwin, Loren Gray, Mackenzie Davis und Max and Harvey. Auf Instagram schrieben Lisa und Lena überglücklich: „Hey Leute, wir danken euch so sehr für diesen Award! Es ist großartig, wir hätten nie damit gerechnet, dass wir das gewinnen! An allererster Stelle wollen wir uns bei unseren Fans bedanken, die für uns gestimmt haben. Ohne euch wären wir nicht hier! Wir würden diesen Award nicht in unseren Händen halten – wir danken euch so sehr! Ihr seid die besten! Wir lieben euch!“.