Entertainment

Lisa und Lena brauchen die Hilfe ihrer Fans


Von  | 

Dieses Jahr sind Lisa und Lena dank Musically für die Shorty Awards nominiert. Und das neben Stars wie Channing Tatum, Ariana Grande und Lady Gaga!

Lisa und Lena haben auf Musically in kürzester Zeit geschafft, wovon ihre Fans noch träumen. Sie sind nicht nur die beliebtesten Muser Deutschlands, sie sind auch die Nummer 2 weltweit. Und mit großen Schritten gehen die Zwillinge immer weiter Richtung Platz 1. Doch das ist noch nicht alles! Lisa und Lena sind sogar für die diesjährigen Shorty Awards nominiert worden. Und das ist für die Musically-Zwillinge eine riesengroße Ehre!

Lisa und Lena sind neben Stars wie Ariana Grande und Channing Tatum nominiert!

Bei den Shorty Awards treffen die einflussreichsten Social Media-Stars im Bereich Facebook, Twitter, YouTube, Tumblr, Instagram, Vine und neuerdings auch Musically, aufeinander. Dass Lisa und Lena als zwei der beliebtesten Muser da nicht fehlen dürfen, versteht sich von selbst! Doch für die Zwillinge wird das sicherlich sehr aufregend, denn sie treten in ihrer Kategorie gegen elf Musically-Stars aus aller Welt an. Daher ist natürlich auch Baby Ariel nominiert, die mit 16,6 Millionen Fans derzeit noch die beliebteste Muserin ist. Ob es Lisa und Lena mit Hilfe ihrer 15,6 Millionen Musically-Fans schaffen können, den Shorty Award mit nach Hause zu nehmen? Nur wenn ihre Anhänger fleißig mitvoten! Das Voting wird nämlich am 16. Februar geschlossen! Voten könnt ihr hier!

Werden Lisa und Lena den Shorty Award mit nach Hause nehmen?

Neben Lisa und Lena sind auch viele bekannte Schauspieler und Musiker für einen Shorty Award nominiert. Es könnte also durchaus sein, dass die Musically-Zwillinge in Zukunft auch Stars, wie Channing Tatum, Chris Hemsworth oder Ryan Reynolds ein Begriff sind, denn diese sind in der Kategorie Männlicher Darsteller nominiert. Pretty Little Liars-Star Shay Mitchell tritt in der Kategorie Weibliche Darstellerin gegen Stars wie Brie Larson, Emily Osment, Kristen Bell und Viola Davis an. Lisa und Lena haben also die Möglichkeit unglaublich viele bekannte Prominente auf sich aufmerksam zu machen, wenn sie genügend Stimmen bekommen! In der Kategorie Celebrity sind Kate Hudson, Kylie Jenner, Lady Gaga, Paris Hilton und Chrissy Teigen nominiert und in der Kategorie Musik Ariana Grande, Britney Spears und Drake. In der Kategorie Muser Of The Year sind neben Lisa und Lena die Musically-Stars AlliCattt, Ariana Renee, Ashley Santangelo, Baby Ariel, Dani and Deven, Gangsta Grandma, Jacob Sartorius, Lauren Godwin, Loren Gray, Mackenzie Davis und Max and Harvey nominiert. Jetzt heißt es also nur noch Daumen drücken und natürlich eifrig für Lisa und Lena zu voten! Allerdings darf nur einmal täglich abgestimmt werden.