Entertainment

Bibis Beauty Palace entschuldigt sich für pikantes Busen-Video


Von  | 

YouTube-Star Bibis Beauty Palace brachte sich in Teufels Küche, als sie ein Video drehte, in dem es ausschließlich um Brüste ging!

In der Vergangenheit versicherte Bibis Beauty Palace ihren Fans immer wieder, dass sie ganz zufrieden mit ihren Brüsten sei. Und doch konnte das YouTube-Sternchen nicht widerstehen und legte sich kurzerhand ein G-Körbchen zu! Nur, dass sie damit einige Fans gewaltig vor den Kopf stieß!

YouTube-Star Bibis Beauty Palace legt sich XXL-Brüste zu

In ihrer langjährigen YouTube-Karriere kamen Bibis Beauty Palace ja schon einige ungewöhnliche Ideen. Doch mit ihrem letzten Video schoss die 26-Jährige den Vogel ab. Mit einer Fake-Attrappe schummelte sie sich ein G-Körbchen und fuhr damit sogar in die Stadt, um einen BH anzuprobieren. Doch obwohl sie fündig wurde, zog es Bibis Beauty Palace auch ganz schnell wieder in ihre eigenen vier Wände. Das Ganze war ihr dann nämlich doch ein wenig „unangenehm“, wie sie ihren Fans verriet. Und genau das war der Punkt, wieso sich einige YouTube-Nutzer heftig über das YouTube-Sternchen aufregten.

YouTube-Star Bibis Beauty Palace entschuldigt sich für unbedachte Aussagen

Bibis Beauty Palace konnte am Ende des Tages ihr G-Körbchen einfach ablegen. Doch das kann nicht jede Frau. Einige weibliche Zuschauer mit größeren Brüsten fühlten sich angesichts ihrer Aussagen gekränkt und schrieben dem YouTube-Sternchen verärgerte Nachrichten. Also stellte Bibis Beauty Palace in einem neuen Video ein paar Dinge klar.

Dazu sagte sie: „Für mich persönlich war’s ne mega krasse Veränderung, weil ich auch von Natur aus eher sehr kleine Brüste habe. Und ich dachte das wäre ein cooles, unterhaltsames Video. Leider haben sich durch dieses Video viele angegriffen gefühlt. Was ich absolut nicht wollte. […] Ich möchte nur […] klar stellen, dass ich mit meinem letzten Video niemanden angreifen oder beleidigen wollte oder mit dem Video darstellen wollte, dass es irgendwie schlecht oder unschön ist, große Brüste zu haben“.

Anschließend erklärte Bibis Beauty Palace: „Der Hauptpunkt warum ich mich unwohl gefühlt habe durch die Läden und durch die Stadt zu laufen, war nicht, dass ich plötzlich große Brüste hatte, sondern in dem Moment war es komisch für mich, dass die Leute vielleicht sehen könnten, dass es keine echten Brüste sind“.