Entertainment

Bibis Beauty Palace: Entwarnung nach Krankenhaus-Schock!


Von  | 

Selbst als Julienco im Krankenhaus lag, schalteten Bibis Beauty Palace und ihr Freund die Kamera nicht aus. Schließlich mussten Klicks generiert werden!

Wegen Bibis Beauty Palace und Julienco standen ihre Fans in den letzten Tagen ganz schön unter Strom. Nachdem der YouTuber vor ein paar Tagen nämlich über Bauchschmerzen klagte, musste er urplötzlich wegen einer Not-OP ins Krankenhaus. Am Freitag gab das YouTube-Paar Entwarnung, doch die Kritik an Bibis Beauty Palace und Julienco ist groß!

Bibis Beauty Palace und Julienco schlachten Not-OP aus!

Tagelang ließen Bibis Beauty Palace und ihr Freund Julienco ihre Fans im Ungewissen darüber, was dem YouTuber widerfahren ist. Die Neugier und Sorge ihrer Fans wurde so lang geschürt, bis die beiden ihr wöchentliches Video online stellten. Ausschließlich dort erfuhren ihre Zuschauer, dass Julienco einen Blinddarm-Durchbruch hatte. Kein Wunder, dass die Views auf den Videos von Bibis Beauty Palace und ihrem Freund innerhalb kürzester Zeit in die Höhe schnellten. Wer dabei an eine clevere PR-Strategie denkt, liegt damit gar nicht so falsch. Anstatt gleich Klartext zu reden, teaserten die beiden ihre Fans mit kryptischen Nachrichten an, bis diese krank vor Sorge wurden.

Bibis Beauty Palace und Julienco generieren YouTube-Klicks durch Krankenhaus-Schock!

Julienco meldete sich zwar aus dem Krankenhaus bei seinen Fans, doch anfangs nur auf Twitter, mit den Worten: „Meine Bibi sitzt einfach schon fast 48 Stunden neben mir. Sie macht mich so glücklich.“. Nach ein paar Tagen entschuldigte sich Bibis Beauty Palace auf Twitter bei ihren Fans und schrieb: „Sorry ihr Lieben…durch den ganzen Stress die letzten Tage, hab ich alles liegen lassen & mich so selten bei euch gemeldet…“. Die Kamera haben Julienco und seine Freundin allerdings alles andere als liegen lassen. Stattdessen dokumentierten die beiden den Aufenthalt im Krankenhaus, um anschließend ein YouTube-Video zu posten, das Millionen von sorgenvollen Fans anlockte. Bibis Beauty Palace filmte sich sogar an dem Krankenhaus-Bett ihres Freundes. Während Bibis Beauty Palace und ihr Freund für dieses Verhalten von allen Seiten kritisiert werden, ist Julienco einfach nur froh die Not-OP gut überstanden zu haben. Am Freitag schrieb dieser auf Twitter: „Zu Hause ist es am schönsten“. Doch via Social Media ließen sich etliche User darüber aus, dass sie den Notfall so ausschlachteten, um damit YouTube-Klicks zu generieren.