Entertainment

Emily Ratajkowski teilt Oben Ohne-Foto und skurrilen Po-Vergleich!


Von  | 

Emily Ratajkowski ließ auf Instagram ausnahmsweise mal nicht alleine die Hüllen fallen. Mit einem Freund lieferte sich das Model einen sehr ungewöhnlichen Po-Vergleich!

Via Instagram Stories gewährte Emily Ratajkowski am Sonntag nicht nur tiefe Einblicke, sondern auch einen skurrilen Po-Vergleich. Neben einem Oben Ohne-Bild teilte das Model nämlich auch einen Schnappschuss, auf dem sie ihren Hintern in die Kamera streckte und sich anschließend einen „Battle of the Bootys“ mit einem ihrer Freunde lieferte. So wohlgeformt der Po ihres Freundes auch anmutete, mit Emily Ratajkowski konnte er nur schwer mithalten.

Emily Ratajkowski liefert sich einen Knackpo-Vergleich mit einem Freund!

Wer bei dem knackigen Po-Vergleich gewinnt, liegt wohl im Auge des Betrachters. Fakt ist allerdings: Es würden wohl viele Menschen gerne mit dem netten Herren an der Seite von Emily Ratajkowski tauschen, um ihre Vorderseite betrachten zu können. Während das Model nämlich ihr knackiges Hinterteil zur Schau stellte, war sie obenrum wieder einmal splitterfasernackt. Mit ihrem „Kampf der Hintern“-Bild erlaubten sich die beiden einen kleinen Spaß miteinander. Häufig trägt ihr Begleiter allerdings keinen Tanga, denn seine nackten Pobacken waren deutlich weißer als der Rest seines Körpers!

La felicità 😍😍😍😍 #emilyratajkowski in #bikinilovers 😍😍😱😱😱😱😱

Ein Beitrag geteilt von Bikini Lovers (@bikinilovers) am

Emily Ratajkowski postet ein obligatorisches Oben Ohne-Foto. Doch dieses Mal ist eine Sache anders!

Für ein zweites Instagram-Bild ließ Emily Ratajkowski erneut ihr Oberteil weg. Dafür lenkte sie mit ihrer schrillen Perücke ein wenig von ihren nackten Tatsachen ab! Die 26-Jährige trug nämlich eine pinke Perücke auf dem Kopf, die stark der Farbe eines Kaugummis ähnelte.


Ihren Fans gefällt ihre lange braune Mähne zwar deutlich besser, doch angesichts dieser Aussicht gab es natürlich nur wenig Protest. Eine so radikale Veränderung in Sachen Haarfarbe und Frisur dürfen wir in Zukunft wohl nicht von Emily Ratajkowski erwarten, doch DSDS-Jurorin Shirin David hat ja schon eindrucksvoll unter Beweis gestellt, wie wandlungsfähig eine Frau sein kann, wenn sie nur genügend Perücken in petto hat! So hat das Model zumindest ein für alle Mal bewiesen, dass sie absolut alles tragen kann und damit immer noch fantastisch aussieht.