Entertainment

Emily Ratajkowski: Oben Ohne-Shooting und Nackt-Kritik!


Von  | 

Emily Ratajkowski hat die Schnauze voll davon, dass Brüste als vulgär angesehen werden. Sie zeigt gerne ihren Körper und nennt sich dennoch Feministin!

Für die August-Ausgabe der Allure ließ Emily Ratajkowski Oberteil und BH wieder einmal im Schrank. Im Interview mit dem Magazin verriet das Model, dass es ihr ganz schön auf den Keks gehe, dass so viele Menschen ein Problem damit haben, wenn sie auf Instagram ihre Brüste zeigt.

Die Aufregung um nackte Brüste kann Emily Ratajkowski nicht nachvollziehen!

Emily Ratajkowski wird für ihre Oben Ohne-Bilder auf Instagram mit viel Lob überschüttet. Doch wenn es um nackte Haut geht, bleibt auch Kritik nicht aus. „Es stört mich sehr, dass die Menschen so ein Problem mit Brüsten haben.“, beschwerte sich das Model. Außerdem fuhr sie fort: „Dadurch habe ich gelernt, wie beschissen unsere Kultur ist. Wenn wir Brüste sehen, dann denken wir nicht an Schönheit und Weiblichkeit. Wir denken an vulgäre, übersexualisierte Bilder“, klagte Emily Ratajkowski. Feminismus und sexy zu sein gehört für das Model allerdings zusammen. „Wenn sich eine Frau dafür entscheidet, sich sexy anzuziehen, heißt das nicht, dass sie keine Feministin ist. Wir sollten Dinge für uns selbst tun. Und wenn eine Frau diese Wahl trifft, und sie sich damit gut fühlt, dann ist das großartig.“, so Emily Ratajkowski.

Going to bed like…. (📸: @studio_jackson)

Ein Beitrag geteilt von Allure Magazine (@allure) am

Für Emily Ratajkowski haben ihre großen Brüste Vorteile und Nachteile!

Für die Allure ließ sich Emily Ratajkowski gleich in mehreren Oben Ohne-Posen fotografieren. Zuletzt verriet das Model im Interview mit Harper’s Bazaar, dass sie wegen ihrer großen Brüste Probleme habe, Schauspieljobs zu bekommen. Auf den ersten Blick sei sie den Casting-Direktoren nämlich schlichtweg zu sexy.


„Was ist falsch an Brüsten? Das ist eine wunderschöne feminine Sache, die gefeiert werden muss. Also, wen interessiert‘s? Sie sind super wenn sie groß sind, sie sind toll wenn sie klein sind. Warum sollte das ein Problem sein?“, kritisierte Emily Ratajkowski. Letztlich waren es ihre Brüste, die ihren Karriere-Schub ermöglichten. Dank ihrer fantastischen Figur wurde das Model nämlich für das Musikvideo zu Blurred Lines gecastet und so der ganzen Welt bekannt.